gute grafikkarte????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xHondaWolfx, 07.10.2007.

1. #1 xHondaWolfx, 07.10.2007
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute

ich hab im moment eine RADEON 9250 (256 MB) ind möchte mir eine neue kaufen.was haltet ihr von dieser: Grafikkarte

mein board ist ein ASRock K7S41GX
    nix dolles...aber naja..
    ich bin wow spieler und bei manchen dingen hackts etwas....

ich weiß,board müßte wohl auch nen neues her aber dafür is noch keine kohle da :p

thx für antwort

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Zitr0ne, 07.10.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Naja der Link fürt zu einem NEC (Bulk) RW-4550/4570 DVD Brenner.

Solltest den Link nochmal überprüfen 8)

4. #3 Robert79, 07.10.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also das ist ein DVD-Brenner!

5. #4 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

*hust* vllt. mal link ändern 8)

6. #5 xHondaWolfx, 07.10.2007
    xHondaWolfx

ups...so war das nich beabsichtigt....sorry

XFX (Retail) 7800GS Extreme 256MB DVI/TV ( GeForce 7800 GS)

also dies ist die grafikkarte.....sorry weiß nich wie ich den link einfügen kann von der seite....

so is vllt besser

gruß

wolfx

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PC-Gerry, 07.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hallo,

hab sie mir mal angeschaut, also ich würde eine 512mb nehmen, aber mal auf deine zurück zu kommen, gefällt mir ganz gut :)
    Hier noch mal ein paar Bewetungen von anderen :]

Also einer sagt BF2 sind manchmal ein paar ruckler, aber man weiß ja nie ob der Ahnung hat und es einfach an seinem internet liegt :p

Tschüss ^^

9. #7 xHondaWolfx, 07.10.2007
    xHondaWolfx

ich hab da eine gefunden mit 512....ist aber PCIe...is das egal bei meinem board?
    graka: EVGA (Retail) 8600GT 512MB 2xDVI/TV ( GeForce 8600 GT)

was haltet ihr davon?und funzt die mit meinem board?

greetz

wolfx

Thema:

gute grafikkarte????

Die Seite wird geladen...

gute grafikkarte???? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...