Gute Grafikkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Toastpro1.0, 11.02.2013.

  1. #1 Toastpro1.0, 11.02.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon verät suche ich einen gute Grafikarte.SIe sollte hauptsächlich fürs gamen sein.Naja eigentlich ja nur fürs gamen:D
    Und sollte ca 250 Euro kosten.Bis jetzt hatte ich an die hier gedacht:

    Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

    Ich nehme aber jeden Vorschlag an die Marke ist mir egal es geht nur um die Gaming Leistung


    MFG

    Toastpro :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Toastpro1.0, 11.02.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind meinen Komponenten:

    Gehäuse:NZXT Phantom 410 Midi - weiß/blau, ATX, ohne Netzteil

    Prozessor:Intel Core i5-3450 Box, LGA11

    Netzteil:be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

    DVD Laufwerk:Samsung SH-224BB bare schwarz

    Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

    SSD:Samsung SSD 840 250GB SATA 6Gb/s

    Festplatte: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s

    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD3-B3, Intel P67, ATX

    Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

    Und was die Garfikkarte angeht ist die von dir fürs gamen besser wenn ja dann nehm ich die
     
  5. #4 zockerlein, 11.02.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ich würde auch die 7950 nehmen, aber dein Netzteil ist für beide Karten schon sehr schach...
     
  6. #5 Toastpro1.0, 11.02.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Komisch aber auf Chip Online habe ich bis 300 Euro gefiltert und da war die 660ti besser als die andere stimmt das oder kann man denen nicht trauen.Auserdem geht es mir nur ums gamen also sagt einfach welche dafür besser ist.Und zockerlein heist das etwa das das netzteil nicht ausreicht um die grafikkarte voll zu nutzen wenn dem so wäre dann emphele mir bitte ein besseres


    Danke im Voraus
     
  7. #6 zockerlein, 11.02.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    von der Leistung her sind die ziemlich gleich, ABER die 660 hat idR. nur 2GB VRAM, die 7950 3GB! Bei Battlefield auf Ultra komm ich ziemlich locker über 2 Gigabyte... ;)
     
  8. #7 Toastpro1.0, 11.02.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank dann nehm ich wohl die 7950 denn ich will ja Bf3 auf Ultra spielen ich mein würde man sowas wie CoD spielen dann wärs ja egal dafür man nichtmal ne Grafikkarte bei dem Ausehen des Spiels.Äh wie war das nochmal wegen des Netzteils
     
  9. #8 zockerlein, 11.02.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    mw3 pack ich locker mit 100 + :D

    Wie viel würdest du denn dann fürs Netzteil ausgeben?

    Ich würde mal das Amazon superflower 550 Watt in den Raum werfen...
    Das ist Preiswert und gut ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Toastpro1.0, 11.02.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ähm könntest du einen Link schicken weil ich mehrere mit 550 watt finde:D:D:D
    Und ich würde max 100 euro dafür ausgeben
     
  12. #10 zockerlein, 11.02.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
Thema:

Gute Grafikkarte gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...