Gute Grafikkarte für 150€

Diskutiere Gute Grafikkarte für 150€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin auf der suche nach Einer würdigen Grafikkarte für 150€ da ich mich bedauerlicherweise nicht wirklich auskenne bitte ich um Vorschläge von...

1. #1 GamingSteve, 20.10.2011
    GamingSteve

GamingSteve Neuer Benutzer

Ich bin auf der suche nach Einer würdigen Grafikkarte für 150€ da ich mich bedauerlicherweise nicht wirklich auskenne bitte ich um Vorschläge von euch.

System:
    amd athlon ii x4 640
    ASRock N68C-S UCC
    4Gb Ram

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 GamingSteve, 20.10.2011
    GamingSteve

GamingSteve Neuer Benutzer

Das mit der Kühlung ist kein Problem danke für diese schnelle antwort
    :)

Thema:

Gute Grafikkarte für 150€

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für 150€ - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...