Gute Grafikkarte für 150€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim77W, 09.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim77W

Tim77W Neuer Benutzer

Ich Suche eine gute Grafikkarte für bis zu 150€. Ich hatte mir Schonmal die GTX 550 ti und die HD6770/6790 angeschaut.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben , welche Grakas gut sind!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 09.06.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit der Gigabyte GTX 460 OC2?
    Die müsste irgendwo in dem Preissegment rumfliegen...

Thema: Gute Grafikkarte für 150€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute grafikkarte 9 juni

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für 150€ - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.