Gute Grafik etc

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 04.03.2011.

1. #1 Gravity, 04.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

so hier gehts jetzt weiter^^

ich sag ja du übertreibst voll. so klassiker wie Warcraft 1 etc kennst du wohl nicht weil das bestimmt nicht deine zeit war.
    Und jetzt frag ich dich noch mal was bringt es dir wenn die Grafik toll ist aber der rest voll für die tonne?!

jetzt kommst du michi...

2. #2 julchri, 04.03.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Warnung: Big sister is watching you!
    Kriegt Euch ja nicht in die Haare.

3. #3 Gravity, 04.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

nein nein er soll nur mal seine meinung dazu sagen weil mich die interessiert

4. #4 Mr.Blade, 04.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hehe. Witziges Bild. :D
    Tendiere auch zu Gravitys Meinung, wobei es auch auf's Genre ankommt. Spielinhalt und Spielkonzept hat allgemein eine wesentlich höhere Priorität als die Grafik.

Gruß

5. #5 Gravity, 04.03.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das auch klaro aber wenn du nen game hast wo z.b. die steuerung total scheiße ist kannst das auch vergessen. bestes bsp ist ja mafia II warum geht da kein lenkrad noch nicht mal mein G25.
    Grafik ist da Top aber leider haben die da einiges nicht berücksichtigt um jetzt nur mal ein bsp von spielen zu nennen ;)

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das paßt gut dazu.:D
    YouTube - Ideal - Blaue Augen 1980 NDW

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das kommt doch nur auf die perönlichen Präferenzen an. :D

8. #8 Mr.Blade, 05.03.2011
    Mr.Blade

Höh? :confused:
    Es gibt aus jedem Genre gute und schlechte Titel, da spielen die Vorlieben keine Rolle. Ich bin kein großer Freund der Strategie, doch Age of Empires 3 und Stronghold Crusader spiele ich bis heute gerne, da einfach vieles stimmt.. Das ist nunmal Abhängig von Konzept, Inhalt und ein Stück weit Programmier Sorgfalt (Bugs - Gothic 3)

Gruß

9. #9 Laton, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Da bin ich deiner Meinung.

Dann legst du Wert auf Konzept, Inhalt und programmier- Sorgfalt. Es gibt aber auch Spieler, die Gewicht auf eine realitätsnahe Darstellung legen. Ich für meinen Teil war ziemlich geplättet, als ich vor Jahren in einem Bench das erste mal Wälder und Wasser und Co. gesehen habe, die fast nicht mehr von Szenen aus einem Film zu unterscheiden waren.

Für mich ist auch ein wichtiges Kriterium bei Spielen, ob ich sie auf älterer Hardware flüssig spielen kann.

10. #10 Mr.Blade, 05.03.2011
    Mr.Blade

Das stimmt auch, doch mit dieser Aussage geht man schon mehr ins Detail. Spielinhalt und Spielkonzept sind halt die Oberbegriffe, die Grundsätze zu einem guten Spiel. ;)

"Programmier Sorgfalt" ist hingegen wieder etwas anderes. Auch wenn Konzept, Inhalt oder die vom Spieler gewünschte \ erwartete Darstellung stimmt, kann ein unsauberer Code und die daraus resultierenden Bugs, Spielfehler und Unstimmigkeiten zum Verhängnis werden.

So zumindest meine Meinung zur Einordnung der genannten Begriffe.

Gruß

Thema:

Gute Grafik etc

Die Seite wird geladen...

Gute Grafik etc - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...