Gute Gaming-Maus gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NorbertBarreti, 09.05.2014.

1. #1 NorbertBarreti, 09.05.2014
    NorbertBarreti

NorbertBarreti Neuer Benutzer

Huhu,

ich suche aktuell eine gute Gaming-Maus bis maximal 200 Euro. Kann jemand eine empfehlen? Gerne mit Link oder Testbericht. Vielen Dank ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der beste Test (neben Reviews zur Verarbeitungsqualitaet einer Maus) ist "Selbst in die Hand nehmen". Daher idealerweise in ein Discounter gehen und die Exponate anfassen.
    Die beste Maus nutzt dir nichts, wenn sie nicht in DEINE Hand passt und sich bei der Verwendung unangenehm anfuehlt.

4. #3 NorbertBarreti, 18.05.2014
    NorbertBarreti

NorbertBarreti Neuer Benutzer

Habe mich nun für die Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus entschieden. Laut Amazon, Chip und diesem Testbericht eine sehr gute Maus. Habe die Maus seit Samstag und kann diesen positiven Eindruck bestätigen ;)

Vielen Dank, für deine Antwort ;)

Thema:

Gute Gaming-Maus gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gute Gaming-Maus gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...