Gute Gamermaus und Gamertastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Turkvolk, 01.07.2012.

1. #1 Turkvolk, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Welche gute Maus und Tastatur für Gaming gedacht, kann man im Saturn kaufen? Was würdet ihr holen? Ich habe die Kone + /G9x und die Isku/G19 im Visier.

Edit:

Hab noch was vergessen, ist dieses HDMI-Kabel gut?: http://www.saturn.de/mcs/product/BELKIN-HDMI-KABEL-3M,48352,241187,198843.html

Und bitte, ich habe keine Lust etwas "auszuprobieren", ich will nur wissen, ob die ausgewählten Sachen gut oder schlecht sind, oder was man besser machen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 01.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Musst du ausprobieren...
    Ich brauch zum Beispiel ne deutlich schwerere Maus als mein Bruder...
    Am besten im Saturn/mediamarkt ausprobieren...

4. #3 EliteSoldier2010, 01.07.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Und noch ein Thread in dem du eine Kaufempfehlung willst, die aber glaub ich schon 5 Mal abgeklärt ist.

5. #4 Turkvolk, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Turkvolk

Nein, nix ist geklärt! Ich will richtige Antworten haben, nicht sowas, "Guck, wie sie dir in der Hand liegt" und so n Sch**ß. Jede Maus kann mir gut in der Hand liegen, ich will aber eine Gute zum Gamen. Jetzt hab ich schon 4 Sachen ausgesucht, und will wissen, was das Beste ist...Und wegen dem HDMI-Kabel kann mir niemand was sagen?

6. #5 GamingPhil, 01.07.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Ich hab z.B. ne Corsair M60...
    Ganz gut ,wenn du ne schwere, große Maus suchst, mit wenigen Extratasten...
    Die G9x war mir persönlich zu klein/zu leicht, bei dir ist das wieder ganz anders...
    Die G19 ist mMn übertrieben, die G510 tuts genauso, hat nur weniger Extra-Tasten...
    MfG

7. #6 Turkvolk, 01.07.2012
    Turkvolk

Okay, dankeschön. Das war eine Antwort, die ich hören wollte, jetzt kann ich mich besser orientieren.

8. #7 sven.hedin, 01.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Du mußt selber ausprobieren,welche Maus dir gut in der Hand liegt.
    Das ist kein Scheiß,die Hände sind verschieden.
    Was bei dem einen gut in der Hand liegt,kann bei anderen zu Krämpfen führen,
    gerade beim Zocken.
    Eine zu kleine Maus ist ebenso abträglich,wie eine zu große Maus usw.
    Eine 5€ Maus eignet sich genauso zum Gamen,wie eine für 100€ mit vielem
    schnickschnack dran.

9. #8 EliteSoldier2010, 01.07.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Es ist bei ihm eh nutzlos. Egal wie oft man ihm sagt, dass er die ausprobieren musst, er kapiert es nicht.

Aber bitte. Tastatur Logitech G510, G110 oder G105. Als Maus kannst ja Logitech G700, G500, G400, G9X, Roccat Kone (+), Roccat Kave (+) und etc. nehmen. So bitte hab dir gute Ding genannt, jetzt musst du selber entscheiden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shokoyo, 01.07.2012
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Du kannst auch mal eine Tastatur mit mechanischen Tasten ausprobieren. Da kämen mir die Razer BlackWidow und die SteelSeries 6GV2 in den Sinn.

12. #10 Wurstsalat, 02.07.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Wenn du meinst, dass es voellig bumms ist, ob die gut in der Hand liegt, dann nimm die mit der höchsten DPI Rate, dem höchsten Gewicht und USB 3.0, dann hast du die 'beste' Maus mit der du im zweifel nicht wirklich klarkomFmst und zuviel Geld reingesteck hast.

Oh man, wenn ich in ein Quadrat aus Stein mit spitzen Kanten den besten Lasersensor überhaupt hab ich doch dann 'die beste' Maus, oder nicht ? - nein hab ich nicht, weil die scheiße in der Hand liegt.

Man kommt einfach nicht ums probeschieben drumrum. Oder du bestellst dir einfach die die deiner Meinung nach am besten aussieht.

Thema: Gute Gamermaus und Gamertastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamermaus ab july 2012

,
  2. Sinn Gamermaus ;tastatur

,
  3. kennt jemand ne gute gaming tastatur

,
  4. kennt jemand ein gamer tastatur,
  5. was ist besser gamermaus oder tastatur,
  6. gamermouse battlefield 3,
  7. beste gamermaus 2012,
  8. gute computer gamermaus 2012,
  9. gute gaming tastatur 2012,
  10. beste gaming maus,
  11. beste gamertastatur 2012,
  12. gamermäuse ab july 2012,
  13. razer r.a.t 5,
  14. gute gaming tastatur
Die Seite wird geladen...

Gute Gamermaus und Gamertastatur - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...