Gute gamer maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Huaba, 18.05.2009.

1. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hy Leute.

Ich bin auf der suche nach einer neuen Gamer Maus. Hatte jetzt lange die Logitech G9 und war mit der auch sehr zufrieden, bis auf das sich der gummie der griffe ablöst. Aber die gibt nun leider langsam den Geist auf. Manchmal reagiert sie verspätet, hüpft komisch rum naja irgendwas passt einfach nimma. Garantie ist auch schon weg deswegen brauch ich jetzt ne neue.

Kann mir vll jemand eine gute empfehlen?

Razer stellt ja tolle sachen her doch manche von denen liegen irgendwie sehr unangenehm in der Hand. Ich suche eine die sehr komfortabel ist, eine hohe dpi ratehat, einige programmierbare tasten hat, man sollte, ist nich unbedingt nötig, das gewicht wechseln können.

Preis maximal 100 Euro, also sollte schon wieder etwas sein für ne zeit. Hatte auch schon Mäuse die ich nach 2 wochen zurücktragen musste da ich fast Krämpfe in den Händen bekam also am liebsten wäre mir wenn wer aus eigener erfahrung mir eine empfehlen kann.

lg
    chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Am besten du gehst mal in einen der großen Elektromärkte und probierst die vorhanden einfach durch.

Weil was sich in deiner HAnd gut anfühlt muss sich nicht auch in einer anderen gut anfühlen.

Mfg Namyn

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Geh am besten in einen PC Shop und probier die vorätigen Mäuse aus. Bei so einer Summe wäre es doch doppelt und dreichfach blöd, wenn sie zwar MIR passt, und vielleicht auch noch 2-3 anderen Mitgliedern, und dann nimmst du sie in die Hand und denkst dir, was'n das fürn Mist ;)

Und Mäuse für 100€ sind auch nur minimal besser als welche zwischen 20-50€. Mir wäre es den Aufpreis keinesfalls wert, da ich mit meiner 20€ Maus OCZ Equalizer mehr als zufrieden bin ;)
    Auch eine sehr gute Maus ist die Gigabyte GM >http://geizhals.at/deutschland/?fs=Gigabyte+GM-M8000&x=0&y=0&in=

5. #4 ErROr9312, 18.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey kauf dir die razer krait hat 1600dpi liegt gut in der hand, sieht gut aus, und kostet net viel :p

6. Huaba

naja sponsert ja mein clan von daher werde ich mir schon etwas besseres nehmen. Das prob is ich brauche die neue maus in einer woche und komme aber leider in kein größeres geschäft mehr.

Und ganz blöd bin ich au net ich habe mir schon ein paar angesehen die angenehm sind doch wie die dann auch wirklich in aktion sind und was sie alles bieten weis ich dann doch erst zuhause.

z.B.: die hier ist sehr angenehm aber eine funk maus für gamer? Früher war ich da immer recht skeptisch.
    http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-mamba

die http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-deathadder-mac oder die http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-salmosa sind auch sehr angenehm doch was bieten sie wirklich?

7. Huaba

die razer krait hat nen freund von mir auch doch ich kann mit dem teil net umgehen. Außerdem hat die mir zuu wenig dpi also minnimum sollte schon 2500 sein doch das haben die meisten besseren schon.

8. eMJay

eMJay Benutzer

9. #8 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

ich empfehle dir die G9 von Logitech (G series)
    ich hab diese selbst, sie ist super komfortabel,
    simple programmierung,
    coole features,
    das case kann mit leichtigkeit gewechselt werden, wie das video zeigt,
    optischer spass, mit den verschiedenfarbigen LEDs,
    die je nach spiel oder programm anders leuchten.
    100% gaming genauigkeit mit den hohen oder tiefen
    DPi einstellungen.
    Auch das mausrad kann umgestellt werden(flow-normal)
    und auch jede einzelne taste progrmmierbar.
    Auch für linkshänder geeignet, logitech will nich andere cases erstellen.
    und eine tonne anderer sachen...(z.B. gewichte)

Hier das Video auf youtube (klick hier)

SUPER COOLE MAUS

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Huaba

jetzt muss ich aber fast lachen^^

ich habe selbe maus und tastatur wie du. War ja g9 und g11.

ich habe ja die g9 und weis auch selbst das sie ne tolle maus ist doch ich habe die nun 1,5 oder 2 jahre ka und mein griff sieht nur mehr grässlich aus. Der ganze gummie hat sich fast schon komplett abgelöst und nun wo der laser auch beginnt zu spinnen brauch ich ne neue

12. #10 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

[quote='Huaba',index.php?page=Thread&postID=738409#post738409]jetzt muss ich aber fast lachen^^

ich habe selbe maus und tastatur wie du. War ja g9 und g11.

ich habe ja die g9 und weis auch selbst das sie ne tolle maus ist doch ich habe die nun 1,5 oder 2 jahre ka und mein griff sieht nur mehr grässlich aus. Der ganze gummie hat sich fast schon komplett abgelöst und nun wo der laser auch beginnt zu spinnen brauch ich ne neue[/quote]oops, hab ich übersehen...sorry... genau den teil mit "welcher maus es ist" hab ich übersprungen... *erröt*

übrigens, die cases für die maus kannst du für 5 euro oder so auf logitech.de bestellen, auch alle anderen feature teilchen

Thema:

Gute gamer maus

Die Seite wird geladen...

Gute gamer maus - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...