Gute Funkmaus gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Steve0192, 31.10.2010.

  1. #1 Steve0192, 31.10.2010
    Steve0192

    Steve0192 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche für mein Laptop eine gute Funkmaus.
    Ich habe relativ große Hände.
    Aber ich bin da auch eigentlich sehr flexibel.
    Mir kommt es darauf an ,dass die Maus halt per Funk fungieren sollte^^, und dass eine wirklich sichere Verbindung und gute Qualität uim Vorschein treten.

    Dankeeee ! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maximum, 31.10.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle in einen großen Elektronikladen gehen die Mäuse mal in die Hand nehmen um zu gucken wie sie in der Hand liegen. Kaufen kannst sie dann später ja immer noch im Internet;)
     
  5. #4 Leonixx, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde entweder zu einer Microsoft oder Logitechmaus greifen. Ich persönlich verwende Microsoft, weil die Hardware gut verarbeitet ist, keine Probleme verusacht und auch mit den MS Betriebssystemen problemlos zusammenarbeitet.

    Eine gute Maus erkenne ich schnell, wenn ich das Scrollrad bediene. Viele sind schwergängig und hakelig. Die MS Mäuse sind leichtgängig und präzise.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn es um eine "wirklich sichere Verbindung" (damit ist sicher eine stabile Verbindung gemeint) geht, würde ich persönlich nie wieder eine Logitechmaus holen. Die hat sich im Praxiseinsatz im Zug disqualifiziert. Zur Zeit habe ich eine Speedlink-Maus mit Nanoadapter, die ist schon Klasse.
     
Thema: Gute Funkmaus gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute funkmaus

    ,
  2. funkmaus für große hände

    ,
  3. gute funkmäuse

    ,
  4. beste funkmaus,
  5. beste funk maus,
  6. funkmaus große hände,
  7. grosse funkmaus,
  8. stabile funk maus,
  9. stabile funkmaus,
  10. beste funkmäuse,
  11. was soll eine funkmaus kosten,
  12. was ist die beste funkmaus für große hände?,
  13. funkmäuse für große hände,
  14. was ist eine gute funkmaus,
  15. laser funkmaus für größere hände,
  16. gute notebook funkmaus,
  17. was kostet eine gute funkmaus,
  18. kennt jemand eine gute funkmaus ?,
  19. kaufberatung gute funkmaus für notebook,
  20. funkmaus für grosse hand,
  21. gesucht funkmaus für große hände,
  22. eine gute funkmaus,
  23. was ist eine sehr gute funkmaus,
  24. stabiele funkmaus,
  25. suche gut funkmaus
Die Seite wird geladen...

Gute Funkmaus gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...