gute externe Festplatte gesucht

Diskutiere gute externe Festplatte gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Kennt ihr zufällig gute und nicht allzu teure Festplatten ? Suche schon etwas länger aber weiß eben nicht genau welche ich da nehmen sollte....

1. kasha

kasha Neuer Benutzer

Kennt ihr zufällig gute und nicht allzu teure Festplatten ?
    Suche schon etwas länger aber weiß eben nicht genau welche ich da nehmen sollte. Habe noch eine uralte festplatte mit steckdose und kabel und hätte gerne nicht mehr so eine riesige rumliegen. HAbt ihr selbst eine und könnt mir bestätigen, dass die gut ist oder kennt ihr evtl eine gute ?

Danke im vorraus;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. kasha

kasha Neuer Benutzer

ist sogar die gleiche marke wie meine alte Festplatte bloß eben neuer und halt ohne kabel ;) danke. Danke ;)

Thema:

gute externe Festplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

gute externe Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....