Gute ergebinisse??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 31.10.2007.

1. #1 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ist nicht schlecht könnte aber höher sein.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Klick auf Comparison, dann wird dein System mit Ergebnissen von gleichen Konfigurationen verglichen, scheint so, als hättest du keine besonders gute Platzierung.

5. #4 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

jaja is ja ok, mein system is halt mal schlecht, aber soooo schlecht????
    aba warum is die graka und der cpu soo schlecht?
    hab den noch nie getacktet, den hab ich ja auch erst ein halbes jahr!

mfg Daniel

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

vermutlich liegts an einem schlechten mainboard, welches die anderen ressourcen ausbremst. jedenfalls ist das bei meinem pc so, der hat verdammt schlecht abgeschnitten.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

also kann ich die leistung meines pc´s mit nem gescheiten mainboard verbessern!
    aba ich kann doch nich scho wieda a neues mainboard keufen, meine Mutter frisst mich"!!

mfg Daniel

9. #7 Pentium D, 31.10.2007
    Pentium D

welches Board wäre denn gut, so dass ich meinen cpu und auch noch wennn möglich meine graka agp behalten kann?
    ich schau auch mal"!

mfg Daniel

Thema:

Gute ergebinisse??

Die Seite wird geladen...

Gute ergebinisse?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...