Gute Druckerpatronen gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gina84, 19.09.2011.

1. #1 Gina84, 19.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    Gina84

Gina84 Neuer Benutzer

Hey ihr lieben^^
    Ich bin neu hier und wollte gleich ma eine meiner vielen Fragen hier los werden;)

Ich hab mir vorkurzen einen Brother hl-10-v-laser-as geholt und wollte mal in die Runde fragen welche Toner ihr euch immer kauft und wo? Denn die sind ja nicht gerade billig:D

Dankeschön schonma im vorraus für eure posts und liebe grüße:D

2. #2 caramel45, 19.09.2011
    caramel45

caramel45 Neuer Benutzer

Ich hab mir die jeweils im Mediamarkt geholt. Evtl. kannst die auch einfach so wieder auffüllen lassen - das wird ja manchmal angeboten von kleineren Läden. Ich hab mir jeweils immer die grösste Druckpatrone geholt (am meisten Papierfarbe). Es gilt dabei zu beachten, dass wenn du den Drucker ne Weile nicht benutzt die Patronen verkleben können und du dann neue kaufen musst. Solltest du also selten drucken, wären eher kleinere Mengen an Druckerpatronen zu empfehlen.

3. Que

Que Neuer Benutzer

beim Laserdrucker verklebt da nix!!

Der Toner für meinen Drucker kostet bei MM 70 oder 80 Euro (bin mir nicht mehr sicher), bei Amazon kostet der gleiche Toner irgendwo zwischen 50 und 55 Euro...

Du kannst ja einfach mal vergleichen im Internet...

Es gibt aber auch "Alternativtoner" die nicht vom Hersteller des Druckers kommen. Die sind dann wieder etwas günstiger aber über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen...

Bei mir reicht so ein Originaltoner ca 2 Jahre und deshalb kaufe ich immer die vom Hersteller

4. heinzl

heinzl .

Auch spammen will gelernt sein ;)

Thema: Gute Druckerpatronen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerpatronen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Druckerpatronen gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...