Gute DOS Games

Diskutiere Gute DOS Games im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...

1. #1 Volvo-Driver, 02.10.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

Moin zusammen,

kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ?
    hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...

2. #2 rocknruler, 31.10.2016
    rocknruler

rocknruler Benutzer

Uhhh... da gibt es Einige :) Prince of Persia, Another World, Indiana Jones ganze Reihe, Monkey Island, Maniac Mansion, Wolfenstein und und und uuunndd

3. #3 MechanicalLove, 07.11.2016
    MechanicalLove

MechanicalLove Neuer Benutzer

Duke Nukem 3D, Rise of the Triad, Wing Commander 1-4, Command and Conquer: Alarmstufe Rot

4. #4 ITbunny, 07.11.2016
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Diese Spiele laufen aber nicht alle auf DOS @MechanicalLove...

@Volvo-Driver

Schau mal hier: http://www.abandonia.com/en/game/all

Die älteren Spiele sind fast ausschließlich für DOS und können kostenlos (und legal) heruntergeladen werden.

5. #5 Volvo-Driver, 30.11.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

ah sehr gut danke. wenn die nicht alle unter dos laufen wäre das nicht so tragisch, habe ja noch nen win98 rechner ;)

Thema:

Gute DOS Games

Die Seite wird geladen...

Gute DOS Games - Ähnliche Themen

1. Gamer-PC aufrüsten - Anno1800

Gamer-PC aufrüsten - Anno1800: Hallo Community, mein aktueller PC ist von 2011. Für das neue Anno1800 würde ich gerne die Gelgenheit nutzen und neue Hardware kaufen. Meine Prio...
  2. Selbstbau PC gut zusammen gestellt?

Selbstbau PC gut zusammen gestellt?: Hallo Leute, Ich habe mir ein Gaming Setup für die Preisklasse 800-900€ zusammengestellt. Mein Fokus war es in CPU anstatt in GPU zu...
  3. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  4. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  5. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden