Gute Digitalkamera gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MikeN95, 27.04.2009.

  1. #1 MikeN95, 27.04.2009
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie der Titel schon sagt suche ich eine gute bis sehr gute Digitalkamera im Preissegment bis etwa 250€.
    Sie sollte möglichst klein/flach sein, und durch gute Handhabung für Schnappschüsse sowie gute Bildqualität überzeugen.

    Hatte schon mal geschaut, ich persönlich favorisiere derzeitig Produkte aus dem Hause Nikon und Canon, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Danke für die Tipps schonmal vorab!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alexis

    Alexis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir letztens die Canon Digital Ixus 100 zugelegt... 250 Euro, und ich bin sehr zufrieden damit! Für den Hausgebrauch mehr als zufriedenstellend ;)
     
  4. #3 MikeN95, 27.04.2009
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Die scheint ja echt 'n optischer Leckerbissen zu sein. Habe mal gegoogelt und n Video gefunden, wo jemand die Kamaera zeigt und die hat ja die Maße einer Visakarte, also extrem klein.
    Wie ist das denn bei Dir mit der Dicke/Breite? Ist die Vertretbar?
    Welche Farbe hast Du denn?
    Danke für den Tipp, die schau ich mir auf jeden Fall mal an.
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch die ganze Zeit was in der Preisklasse aber leider machen die meisten indoor schlapp
     
  6. #5 EvilDream, 27.04.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Zuhause die Panasonic FZ-18. Das ist aber so eine Bridgekamera. Die macht aber super Fotos und der Zoom ist echt Bombe mit 18-fach optisch. Ich habe mich auch mit dem Thema Digicam beschäftigt, als wir eine neue brauchten. Von den Recherchen kann ich noch die Panasonic TZ-4 und 5 empfehlen, die waren bei uns zusammen mit der FZ-18 im Favouritenkreis.
    PS: Schau dir einfach mal Test zu den Kameras auf günstiger.de, testeo.de, tesberichte.de an.
     
Thema: Gute Digitalkamera gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine gute digicam gesucht

    ,
  2. gute digitalkamera gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Digitalkamera gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...