gute/beste Computerzeitschrift

Diskutiere gute/beste Computerzeitschrift im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich lebe in österreich und will ne computerzeitschrift abbonieren welche ist denn eurer meinung nach die beste?:confused: mfg lobi:)

1. lobi8

lobi8 Benutzer

hallo
    ich lebe in österreich und will ne computerzeitschrift abbonieren

welche ist denn eurer meinung nach die beste?:confused:
    mfg lobi:)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

PCaction (für spiele)
    ansonsten computerbild oder die ganzen kleineren , geben sich meiner meinung nach nicht viel.

4. #3 Jaulemann, 07.06.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ich empfehle hier c't für den interessierten user mit Grundkenntnissen.

CB ist zu 80% Werbung und productplacement.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Würde auch c't sagen.
    Computerbild etc kann da nicht mithalten.

6. #5 Hummer13, 07.06.2010
    Hummer13

Hummer13 Guest

Wer es gerne sehr hardwarebezogen mag, der kommt sicherlich oft ganz gut mit der hardwareluxx klar.
    PCGH hat manchmal ganz ordentliche Artikel, kommen aber häufig zu verspielt daher.
    Die c't ist wohl insgesamt die Fachzeitschrift mit den aussagekräftigsten Artikeln.
    Ich kaufe je nach bedarf und aktuellem Inhalt.

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

So pauschal kann man das gar nicht beantworten.. das kommt halt drauf an was für infos du haben willst und was dich interessiert..

die frage ist aber, warum willst du ne zeitschrift abonnieren, wenn du gar nicht weißt ob sie für dich interessant ist? das liest sich so als ob du einfach mal abonnieren willst was "andere" für gut halten oO? ehrlich, ich würd mir an deiner stelle mal nen eigenes bild machen und entweder mal von jeder zeitschrift eine kaufen, oder die im zeitschriftenladen durchblättern und schaun was du gut findest..

8. #7 PaddyG2s, 07.06.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich bin treuer Leser der PCGH und der c´t, die find ich sind die besten Zeitungen!

9. heinzl

heinzl .

Warum? :confused:

10. #9 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

das meiste was dort drinnsteht lässt sich auch im internet finden^^

11. lobi8

lobi8 Benutzer

ich will eine computerzeitschrift abbonieren weil ich interessiert an neuigkeiten von der computerwelt bin

ja das stimmt das man alles oder das meiste was da drin steht im internet finden kann nur ich hab nicht genug zeit danach zu suchen...wisst ihr vl eine seite wo man an aktuelle infos kommt??

klar, bevor ich ne abboniere mach ich mir schon ein bild vorher, aber wollte mal eure fachmeinung dazu hören

12. heinzl

heinzl .

Es gibt nicht die Computerzeitschrift, es gibt Unmengen davon. Geh in einen guten Zeitschriftenladen und blättere drin herum. Wenn dir eine gefällt, nimm sie mit. Warum abonnieren?
    Bei 8 Antworten bekommst du hier garantiert 9 Meinungen :D

13. #12 helidoc, 08.06.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Diese ganzen Springer/Burda/Vogel/sonstige Yellowpress-Heftchen halte ich persönlich für lächerlich. Leicht erkennbar an den grosskotzigen Schlagzeilen. Das Geld kann man wirklich für was sinnvolleres nutzen. Heise (u.a. c`t) ist da durchaus seriöser und informativer...

Installier dir zB einen Feedreader deiner Wahl und aboniere einige RSS/Atom-Feeds von Webseiten, die dich thematisch interessieren. Somit hast du alles im Überblick ohne jedesmal suchen zu müssen.

14. lobi8

lobi8 Benutzer

danke für den tipp;)

15. #14 CyberCSX, 08.06.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich empfehle dir..................... KEINE !

Ist einfach heraus geschmissenens geld.
    Alle infos was in den zeitschriften stehen findest du im internet zu heu. OK, möglicherweise ein par tage später aber das ist keine regel. Sehr oft was in andere länder am markt bereitz ein alter hut ist, wird in Deutschland alls großartige "UAUUUU" Neuheit Angepreist wobei die infos dazu im Internet jeden um die ohren fliegen und das kostenlos.

(Das ist nicht nur im PC bereich so sondern in alle Bereiche, ohne ausnahme.)

Die Unmengen an gedruckte werbungen und sinlose shareware DVDs was bei einige mitgeliefert werden was auch nur werbungen sind, machen quasi gut 30% aus, aus den Inhaltbestand der zeitschrift. so was muss man nicht umbedingt haben.

Denke daran auch an den Papiermüll was sich da sammelt wo die entsorgung auch wiederum geld kostet (müll haushaltskosten), DVDs gehören im Sondermüll.

Für so was geld ausgeben ? Nein Danke !

Da lese Ich lieber Kostenlos u. (fast) Werbefrei die infos was ich brauche im internet und das so ersparte geld kann sinvoller Eingesezt werden ohne mir die bude voll zu stapeln mit papier- und sondermüll.

16. lobi8

lobi8 Benutzer

ja stimmt eigentlich eh

danke

17. #16 commander_5000, 08.06.2010
    commander_5000

aber manche haben es einfach lieber ohne zu suchen die infos zu bekommen , etwas in der hand zu halten usw. ;)

habe sekbst keine zeitschrift abonniert da es mir ncihts ausmacht die sachen im internet zu suchen die ich benötige^^

18. #17 CyberCSX, 08.06.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ commander_5000

Logisch und daran gibt es auch nichts aus zu sezen.
    Ist Geschmack sache.

Ich kauf mir auch keine Zeirtschriften mehr seit gut 10 Jahre.
    Was soll ich damit?

Gut 90% der infos in denen ist Veraltet mit mindestens 1 Monat im Vergleich mit den Internet, egal um was es Geht.

Als Beispiel, kann Ich mich sehr gut erinern in 2004 wie der Dacia Logan Heraus Gekommen ist.
    In März 2004 bis ich das teil in Rumänien probe gefahren.
    In IUNI 2004 hies es, Die Rumäner Bauen den Logan, das 5000 EURO AUTO... UAAAAAAUUUU !

Die info kam in Auto, Motor & sport mit gut 4 Monate verspätung während youtube Bereiz voll mit Videos damit war inklusive tehnische infos.

19. #18 commander_5000, 08.06.2010
    commander_5000

dacia logan als limousine oder als combo ?^^
    das auto wollen sich freunde kaufen

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 CyberCSX, 08.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Die Limo. Damals gab es noch kein MCV ;)

Auch wen wir nun im OT gelandet sind in richtung auto, den besten find Ich den Sandero.
    Für die was auf "stelzen" fahren Möchten, kann ich den Stepway Empfehlen oder sogar den Duster.
    Der Duster ist eigentlich ein Billig Nissan Quaskai (Quasi "fast" Umgetauft) ;)

22. #20 commander_5000, 08.06.2010
    commander_5000

und griff zu ;)

Thema: gute/beste Computerzeitschrift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute computerzeitschrift

,
  2. beste computerzeitschrift

,
  3. 3com computerzeitschrift

,
  4. computerzeitschrift österreich,
  5. bestes computermagazin meinungen,
  6. gute computerzeitschrift?,
  7. empfehlenswerte computerzeitschrift,
  8. bestes computermagazin
Die Seite wird geladen...

gute/beste Computerzeitschrift - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....