"Gute" AGP Grafikkarte

Diskutiere "Gute" AGP Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...

1. #1 Volvo-Driver, 14.05.2017
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Erfahrener Benutzer

da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte.
    bei NFS ProStreet kommt die HD3650 an ihre grenzen.
    ich kann es nicht auf max details einstellen ohne das es ruckelt.
    verbaut ist das ASUS A7N8XE-Deluxe und ein AMD 3200+ sowie 2GB Dual RAM.

2. Anzeige

Schau mal hier: "Gute" AGP Grafikkarte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Gute" AGP Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

"Gute" AGP Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird nicht erkannt.

Grafikkarte wird nicht erkannt.: Ich habe gerade auf mein AS Rock 960GM U3S3FX Board eine Radeon R5 230 Graka installiert. Sie wird nicht erkannt, es läuft nur der VGA- Modus....
  2. Grafikkarte für Bless

Grafikkarte für Bless: Hänge mich mal an das Thema hier dran. Welche Grafikkarte lohnt sich gerade am meisten zu kaufen, in Hinblick auf Spiele und Preis? Würde halt...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: AMD Radeon HD6870 ist kaputt, ich habe einen alten Rechner bin aber damit sehr zufrieden und möchte das Teil nicht austauschen. Welche neue...
  4. Selbstbau PC gut zusammen gestellt?

Selbstbau PC gut zusammen gestellt?: Hallo Leute, Ich habe mir ein Gaming Setup für die Preisklasse 800-900€ zusammengestellt. Mein Fokus war es in CPU anstatt in GPU zu...
  5. Grafikkarte GTA 5

Grafikkarte GTA 5: Hallo zusammen, ich habe ein frage zu meine Grafikkarte. Und zwar zur ,,Nvidia Geforce 9600 gt'' Bei jedem spiel was ich spiele kommen zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden