Gutachten von PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jacob2, 10.02.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Hallo,
    ich hätte mal gerne von jemandem, der mehr Wissen/Erfahrung als ich hat, seine Meinung zu diesem PC hören.
    MfG Jacob2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

sieht net schlecht aus für den preis.
    bei der grafikkarte bin ich mir aber net so sicher für was die sich eignet.
    was willst du denn mit dem pc machen?
    nur office? oder gaming?oder oder....

mfg

4. #3 larry16, 10.02.2008
    larry16

larry16 Benutzer

also für den preis iaser gut fallse aba gaming wills müssteste noch graka aufrüstn

5. #4 Blackriver, 10.02.2008
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

^^^WORD^^^

6. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Also ich würd da drauf keine highend spiele spielen wollen, hauptsache roboter-programmieren, vielleicht n'bisschen Videoschnitt etc...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 11.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

dazu wird er denke ich reichen

9. #7 dakkk72, 11.02.2008
    dakkk72

dakkk72 Erfahrener Benutzer

jo für deine Zwecke reicht der aufjedenfall. Aber wenn du zocken willst, stell dir einen zusammen.

gruß

Thema: Gutachten von PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gutachten

,
  2. wie sieht ein gutachten eines pc aus

,
  3. gutachten für pc

Die Seite wird geladen...

Gutachten von PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...