Gut Verarbeitetes Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Zuki, 13.08.2011.

  1. Zuki

    Zuki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Notebook das gut Verarbeitet ist .
    Also auch Tastatur und Trackpat sollten gut sein
    Außerdem sollte es ansprechend Designt sein da auch als Zierstück in meinem Wohnzimmer steht :D
    Mit ansprechend meine ich das es keine stellen am Notebook geben sollte die nicht dazu passen und die Unterseite auch okay aussieht .
    Das Maß der Dinge in Design und Verarbeitung ist für mich das Macbook Pro
    Das brauch ihr nicht vorschlagen da ich das schon kenne .
    Displaygröße 13 - 17,3 Zoll
    Graka muss dezidiert sein und sollte mit den meisten MMORPG wie Aion , GW + GW2 fertig werden gleiches gilt für Prozessor . Für alle anderen Games hab ich meine PS3 .
    Die Akkulaufzeit sollte auch okkey sein.
    Material gebe ich nicht vor da jedes Material edel sein kann wenn man es richtig benutzt !
    Preislimit setzte ich mal bei 2000 Euro es darf aber gerne günstiger sein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Henning28, 19.08.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Habe diesen Link hier gerade im Forum gefunden. Vielleicht wird dich das interessieren:
    Asus UX

    LG
     
  4. #3 Leonixx, 19.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 Henning28, 20.08.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Grafikkarte von dem zweiten ist eine Grafikkarte HD Graphics 3000, nicht gerade der Burner.. Aber ich muss sagen, ein wirklich sehr schickes Design!
     
  6. #5 Leonixx, 20.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Zweite ist auch eher ein Business Notebook und weniger für Gaming geeignet.
     
Thema: Gut Verarbeitetes Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gut verarbeitetes notebook

    ,
  2. Suche gut verarbeitetes Notebook

Die Seite wird geladen...

Gut Verarbeitetes Notebook - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...