Gut...oder SCHLECHT???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jaymzquu, 16.08.2007.

1. #1 jaymzquu, 16.08.2007
    jaymzquu

jaymzquu Neuer Benutzer

Also...habe nun nen geilen pc gefunden(bin zumindest der meinung, dass der geil is!)
    Was haltet ihr von dem...insbesondere die grafikkarte,speicher und prozessor!
    Haltet ihr den pc für gut oder eher schlecht.
    meiner meinung nach is das 'n eht geiles angebot....oder?
    Der PC

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 16.08.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

Für den Preis würd ich sagen bietet dieser PC einiges.

Mir persönlich würden 2 GB Ram reichen. Die Grafikkarte is geil. Ich liebe ATI. Mit dem Prozessor wirst du weit kommen ;)

Trotzdem... man sollte immer Vorsicht walten lassen. Les dir alles genau durch. Man weiß ja nie.

4. #3 FreakyFanky, 16.08.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

also ich trau ebay bei solchen sachen auch nich immer...aber is das nich ein bisschen arg billig insgesamt?

also wenns wirklich ein gutes angebot wäre, wärs ja die alternative zu selbst zusammengestellten ultra pc's^^

MFG

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

also sau billig ist das net. hab mal bei alternate zusammengestellt und bin auf 808 EURO gekommen. habe mich auch soweit an die vorgegebenen komponenten gehalten.
    nur die graka hab ich nicht gefunden, nur mit 256MB RAM

ist eigentlich auch beschiss was der angibt. 1024MB grafikspeicher =), aber nur wenn die graka sich 512MB vom RAM holt 8o

auch weiste net welchen RAM der jetze einbaut und welche hdd du bekommst.

und bei nem händler, der die taktraten der einzelnen kerne zusammenzählt und dann auf ÜBER 9,6GHz kommt, da wird ich sowieso nicht kaufen.
    ich mein wenn man schon der werbung willen die taktraten zusammenzählt, dann sollte man sich zumindest mal nen taschenrechner nehmen und dann sieht man, das 4*2,4 genau 9,6 sind, und nicht noch nen bissel mehr.

mein fazit: ich würd nie bei ebay mir nen rechner für 800EURO kaufen. dafür ist mir das geld zu schade und vorallem ohne gewissheit welche teile verbaut werden, also hersteller.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gut...oder SCHLECHT???

Die Seite wird geladen...

Gut...oder SCHLECHT??? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...