Gut belütet?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PolishStyler, 11.07.2008.

1. #1 PolishStyler, 11.07.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich möchte mir unbedingt dieses gehäuse kaufen

http://geizhals.at/a165697.html

wie sieht esmit dem luft austausch aus

wird der pc zu heß in diesem gehäuse

Für folgendes system:

4 GB OCZ RAM
    ATI Radeon 4870 oc
    Intel Core 2 Duo E8400

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    120mm Lüfter vorne und hinten, das sieht doch ganz gut aus.
    Zwar nur 1300rpm aber ist ja ausbaufähig. :D

Thema:

Gut belütet?

Die Seite wird geladen...

Gut belütet? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...