GuruX

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von AL-Massiva, 27.04.2008.

  1. #1 AL-Massiva, 27.04.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Keene Sorge, ich hab nich schon wieder ein neues Projekt. :D Ich habe mir gedacht, für mein Gamer Forum mache ich noch ein lustiges Special, und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr dass findet. : http://gurux.is-chillin.it/
    Ist gerade eine subdomain, nur dass es mal oben is. Wenns fertig is bleibts natürlich nich so, allein schon wegen dem sch.... balken oben.

    MfG Al-Massiva =)
     
  2. #2 Svenley, 27.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Und was soll man jetzt davon halten?

    Worum gehts da überhaupt?
     
  3. #3 AL-Massiva, 27.04.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Is noch nich wirklich fertig, der hoster ist ausserdem irgendwie sch..... Ich sag bald bescheid :)
     
  4. #4 Svenley, 28.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Wenn ich jedesmal einen Euro bekommen würde für den Satz :D

    Na Super Du willst uns wieder was unfertiges zeigen -__________- ?

    Mach doch erstmal was richtig fertig und dann präentiere es denn sonst wird sich niemand mehr auch nur ein Teil deiner Arbeiten ansehen wollen weil sie eh schon wissen was dahinter ist.[​IMG]


    Gruß, Sven
     
  5. #5 AL-Massiva, 28.04.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, die sache is die. Die seite sollte ja zum game forum gehören, also es ist nicht wirklich was besonderes. Ich wollte nur kurz die idee präsentieren ;)
     
Thema:

GuruX