Guru ICE SB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danim, 21.11.2011.

  1. danim

    danim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mich hier über PC-Käufe informiert habe will ich auch mal mich in Gaming Laptops beraten lassen^^

    Das "Guru ICE SB" fiel mir sofort in den Blick, denn es ist preiswert und sollte für´s erste taugen. Aber man muss es selbst konfigurieren. Also hab ich mal mir das Ding konfiguriert bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gewählt habe also frag ich euch mal, was kann ich da so verändern damit er länger Leistungsfähig bleibt und 800 Euro nicht überschreitet (ohne BS).

    mfg Danim.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 22.11.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    vorab 2 Infos, also ist jetzt kein Weltuntergang aber Notebookberautung hat noch nen extra Unterforum ;) ...fürs nächste mal.
    Dann noch Gamer & Notebook passt nicht ;) ja man kann auch mit nem Notebook mal zocken aber wirklich Optimal ist das nie!

    Wär auch schön wenn du nen Link gepostet hättest aber ich nehm mal den hier: Guru ICE SB - Gamer Laptop : Notebookguru.de

    Ich würde:
    +Intel Core i5-2520M
    +4 GB DDR3 1333 MHz
    +NVIDIA GeForce GT550M mit 2048 MB GDDR3 RAM DirectX 11
    +500 GB WD Blue Scorpio 5400 U/Minute
    +Wireless-N 1030 + Bluetooth von Intel
    --------------------------------------------
    789,00 EUR zzgl. Versand

    Ja Optional kannst auch noch ne Tasche oder ne 1000GB Festplatte... geht ansonste so. ;)
     
  4. #3 Leonixx, 22.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie beatmas schon beschrieben hat, sind Laptops keine Gamingmaschinen aus mehreren Gründen.

    - Grafikchips sind Grafikkarten für Desktops weit unterlegen.
    - Schmale Bauform, was eben auch Temperaturprobleme verursacht.
    - Akkulaufleistung bei anspruchsvollen Games mit leistungstarker Hardware teilweise unter einer Stunde
    - Für die gebotene Leistung unverschämt teuer.
     
Thema: Guru ICE SB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ice sb notebook

    ,
  2. guru ice sb

    ,
  3. notebook guru ice sb

    ,
  4. guru ice sb mit directx11 grafik
Die Seite wird geladen...

Guru ICE SB - Ähnliche Themen

  1. SB WoW Headset USB

    SB WoW Headset USB: Hallo, ich habe folgendes problem, ich habe mir das SB WoW headset gekauft. Nun möchte ich ein game video aufnehmen mit ingame sound dafür muss...
  2. ICE Reisebericht

    ICE Reisebericht: Hallo, so jetzt will ich euch mal mein Erlebnis aud der Fahrt von Hannover nach München verklickern. Pünktlich kam der Zug an ich stieg ein...
  3. Windows Vista Home Premium 64 bit DSP/SB

    Windows Vista Home Premium 64 bit DSP/SB: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor mir vista zu holen und bin mir nicht sicher ob windows vista home premium 60 bit DSP/SB einen quad...
  4. Creativ SB X-Fi Treiber Problem

    Creativ SB X-Fi Treiber Problem: Hallo Ich habe den Treiber für meine Creativ SB Xtreme Music x-Fi installiert. Das ging ohne Probleme. Jetzt wollte ich etwas über den Line-In...