gun probs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von aimless, 13.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aimless, 13.01.2006
    aimless

aimless Guest

hi leute ich habe ien prob mit gun ich habemir das runtergeladen udn wollte das spielen eine mdf datéi und so ein scheiß also habe ich die in das furtuele laufwerk geschekcht und als ich das starten wollte ging das noch immer nicht udn zeigt mir an das ich das nicht spielen kann weil ich nicht die richtige cd drin habe kann mir da einer helfen udn sagen was man machen kann oder versuchen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Denke nicht das dir jemand antworten wird.

MFG Ecko@Home

Thema:

gun probs

Die Seite wird geladen...

gun probs - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.