GuildWars

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sushi, 26.06.2005.

1. sushi

sushi Benutzer

So ich wollte mal fragen, was ihr von GW haltet!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 und reis, 08.08.2005
    und reis

und reis Guest

is super =)

super grafik
    gutes gameplay
    easy steuerung

also wenn du auf fantasy rpg stehst, dann würd ich es mal sicher ausprobieren

4. #3 cloud 101, 10.08.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

Einfach geiles Spiel (dafür das es ohne bei kosten ist)
    Hmm wer hier in einer gilde ist bitte schreiben!!

5. sushi

sushi Benutzer

ich spiel zur zeit nen mage/monk und bin der gilde Holy Dragonz

6. Nade

Nade Guest

Bin E/Mö und bei Dragonknights ^^
    Ist echt geil das Game!
    Und das sag ich als Mädchen! =D

7. #6 Y4nnick, 05.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

einfach geil und fesselnd muss man gespielt haben und um alles ! zu sehen braucht man ewig

8. yannek

yannek Neuer Benutzer

also leute xD da ihr hier alle ziemliche gw zogger seit ne frage.. ich habe mir das spiel geholt. er startet normal und ich kann den nicht einloggen aber dann kommt die meldung : euer nick ist gegenwärtig nicht autorisert für guild wars (oder so) habe schon plaync ne mail geschrieben aber da komm tnichts zurück

9. #8 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ich hab bei plaync auch das game gekauft...das lief alles wunderbar...haste denn den key schon eingegeben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. yannek

yannek Neuer Benutzer

ja doch habe ich.. habe auch schon bei der email den account autorisieren lassen >.>

12. #10 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

dann mussu dich mal beim gw support melden....denke nicht, dass das etwas mit plaync zu tun hat ;)

Thema:

GuildWars

Die Seite wird geladen...

GuildWars - Ähnliche Themen

1. [A.S.H] Gilde aus Guildwars

[A.S.H] Gilde aus Guildwars: Guten Tag ich habe mitbekommen das hier im Modernboard der ein oder andere GW-Zocker ist,darum stell ich mal unsere Gilde [A.S.H] ave satani et...
  2. GuildWars gebraucht kaufen ja oder nein?

GuildWars gebraucht kaufen ja oder nein?: ey leuts ist das ein gutes Angebot mein Freund dessen Freund verkauft mir den ersten Teil von GuildWars und Faction für 55€ sie sind noch im Top...
  3. Was ist das beste Guildwars ??

Was ist das beste Guildwars ??: Ich habe mir überlegt Guild wars zu kaufen und dazu habe ich paar fragen : Welches Spiel von denen sollte ich kaufen als Einsteiger ?? Nightfall...
  4. Account Probleme bei GuildWars

Account Probleme bei GuildWars: Hi hab mir von nem freund gw 1 gekauft und wollt mal fragen ob ich denseinen account ürgendwie an meinen factions und nightfall account...