Guild Wars vs World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thaisoldier, 19.05.2006.

  1. #1 Thaisoldier, 19.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ahoi leute
    ich mach mal ne kleine umfrage
    welches dieser beiden spiele findet IHR besser
    mit begründung bitte
    wieviele guild wars teile gibt es?

    thx





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thaisoldier, 19.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  4. #3 Thaisoldier, 21.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ???





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  5. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab beides...
    ich find WoW um einiges besser, denn es hat besseres gameplay und man hat mehr zu tun.
    Bei guild wars fand ich gut, das man immer in einer gruppe war, in wow is man nur ncoh in instanzen und pvp in grp´s.

    im großen und ganzen find ich wow besser.

    (es gibt 2 guild wars spiele, das normale und das neue : Factions)
     
  6. Neox

    Neox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also WOW ist ein deutig das bessere Spiel, weil es einfach eine riesige Welt, du Berufe erlernen kannst, Auf Instanzen gehen kannst.
    Es geht bei wow um Rassenkampf.
    es gibt einmal allianz und hordler. Das negative am den Spiel ist allerdings das pro monat 12,95 €zahlen muss.
    Oder du zahlst für 6 Monate vorraus.

    Bei Guild Wars bist du ständig in einer Gruppe und es gibt auch verschiedene rassen.
    Und du musst kein Beitrag pro monat bezahlen.
     
  7. Khard

    Khard Guest

    Also. WoW ist deutlich besser weil Blizzard was für das spiel tut jeder patch bringt was neues so wird einem nie langweilig, ich find das keineswegs einen nachteil das man fürs geld auch was kriegt.
     
  8. #7 Thaisoldier, 31.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ok

    danke





    ____________________
    Mein PC

    AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms
     
  9. #8 Phyton Killer, 01.06.2006
    Phyton Killer

    Phyton Killer Guest

    Hi, also ich finde GW besser. Wenn ihrs mal durchgespielt hättet wüsstet ihr das es da auch um Rassekämpfe geht. Bestes Beispiel dazu: Luxon - Kurzzicks. Ausserdem ist es Kostenlos und hat keine "Schwulenclans". Es gibt ausserdem auch immer wieder neue Sachen. Vor allem neue Waffen gibt es oft bzw. neue Feinde und Ortschaften. Bei Guild Wars ist Teamwork angesagt und für die dies richtig gut können gibts immernoch herausforderungen, denn alleine schafft das game keiner. Zu der Map, die is in GW natürlich auch nich gerade klein. Ich hab mit meinem Char schon über 495 Stunden drauf und hab erst 82% der Karte erkundet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fisch Kuchen, 11.06.2006
    Fisch Kuchen

    Fisch Kuchen Guest

    GW ist besser!

    Grafik (nicht so Comic- Dreck)
    keine monatl. Gebühr (ok, die Erweiterungen kosten - aber bei WoW auch)
    weniger NooBs später (weils zu schwer wird!)
    Musik (rockt)
    Gilden kommen besser
    usw...


    Ok, das Angeln von WOW vermisse ich ein wenig :-(

    Übrigens ist GW auch von ehem. Blizzard Leuten gemacht worden,
     
  12. #10 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde beides aber gut wobei ich aber bei wow ist echt mehr drin. Denn bei Gildwars spielst du die Story durch,was höchstens einen Monat dauert. Ggen Ende wirds auch sehr nervig, weil es einfach fast keine Spieler gibt die soweit kommen. Es ist also sehr schwierig dort noch eine Gruppe zu finden. Áuch das PVP ist nicht der Hammer, weil du als Europäer fast immer gegen Amerika und Korea verlierst, im Tal der Könige. Auch hat man da nie die Vorrherrschaft, was bedeutet, dass du nicht in den größten Dungeon rein kannst, was sehr schade ist und wenn man mal reinkann hab ich nie Zeit. Man kann das laos nicht planen.

    Bei Wow brauchst du schon wesentlich länger um auf Level 60 zu kommen als bei GW auf Level 20. Insgesamt fand ich die Storydichte auch besser bei wow. Dann kannst du halt wie angesprochen noch Berufe lernen. Wenn du dann Level 60 bist, besorgst du dir erstmal ne gute Rüstung in 4 verschiedenen Instanzen(t0 Rüstung). Dann kannst du dir noch dein schnelleres Pferd holen, was aber verdammmt teuer ist. Dann musst du versuchen ne Gruppe zu finden für ne 40er Instanz (also ne Instanz für 40 Leute) und dort holst du dir dann nächst beste Set(t1). Dann kommt die nächste 40er instanz, das nächste bessere Set(t2). Und es wurde bereits die Instanz für t3 angekündigt. Leider ist Blitzz in der Hinsicht ein bischen Ideenlos. Es gibt auch noch andere Instanzen wo du halt andere Sachen holn kannst. Im Gegensatz zu GW ist das PvP aber noch schlechter da es sehr, sehr lange dauert bist du mal auf ein PvP feld. Leider gibt es noch kein open PvP.

    Aber im großen und ganzen war ich mit wow besonders bis lvl 60 besser unterhalten. Und da kommt ja auch bald ein Addon raus, da kannst du dann lvl 70 werden und dir ein fliegendes Reittier holen
     
Thema:

Guild Wars vs World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

Guild Wars vs World of Warcraft - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  5. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...