Guild Wars Gilde [ASH]

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von drehstuhl, 17.08.2008.

1. #1 drehstuhl, 17.08.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo Leute :p
    wie ich dem öfteren gelesen habe spielen einige das Rollenspiel Guild Warsm,da dachte ich mir vllt sollte ich ja mal meine Gilde vorstellen(im Grunde ist es nicht meine Gilde,ich bin nur die "rechte Hand" und derjednige mit dem Modernboard Account xD
    also nun unsere Präsentation!

Die Gilde [ASH] Ave Satani Et Stupor Et Hosti sucht momentan noch Zuwachs.
    In der Hoffnung hier Zuwachs zu finden, möchte ich euch die Gilde einmal vorstellen.
    Momentan sind wir elf Leute, von Anfänger bis Profi, die schon einige Monate PvE und PvP hinter sich haben.
    Wir sind eine PvE-Kurzick-Gilde, die auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern ist,
    die immer wieder Interesse an gemeinsames Spielen, sowie Ts zeigen.
    Unter anderem haben wir ein großes Bündnis von etwa 150 Mann und Frau, was gerne Interesse an gemeinsames HM-Gebiete cleanen, HM-Dungeons oder sonstigem zeigt.

Was wir euch bieten könnten?
    - Super Atmosphäre (in Sachen Bündnis sowie im TS)
    - Bünni-TS (mit ca. 90 angemeldete Member, von denen bestimmt immer jemand Online ist!)
    - Bündnis-Forum (mit ca. 70 registrierten Membern!)
    - gut gefüllte Gildenhalle
    - und noch so einiges!

PvE-Gilde...machen wir auch PvP?
    Sicherlich machen wir auch mal PvP. Wenn immer wieder mal Lust und Laune ist, gehen wir gemeinsam Bündniskämpfe bestreiten, bei der Zaishen-Elite trappen oder machen Teamarenen.

Was wir von euch fordern für eine Aufnahme:
    ~ TS-Aktivität, das heißt man sollte schon alle paar Tage mal dort aktiv sein, oder bei Missionen dort Online sein.
    ~ netter Umgangston. D. h. keine Beleidigungen bei falschem Spielverhalten oder sonstigem (aus Fehlern lernt man)!
    ~ Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, und schon ein gewisse, geistliche Reife besitzen.
    ~ Bitte keinen Spam (z.B. direkt nach einem Eintritt fragen ob wir Gold verleihen etc.)

Ihr habt Interesse an unserer Gilde oder weitere Fragen?
    Wenn ja, meldet euch einfach Ingame bei (IGN= Little Magican Girl), oder bei mir (IGN: Mr Satyr).
    Wir wünschen euch viel Spaß noch im Spiel.

Thema: Guild Wars Gilde [ASH]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ash guild wars

Die Seite wird geladen...

Guild Wars Gilde [ASH] - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...