Guild wars gesperrt *heul*

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 15.11.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 15.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    lol hab gerad gemerkt das die meinen guild wars account für 54 stunden gesperrt haben. und ich wollt wissen ob ich ürgendwie eine beschwerde email an die schicken kann um den account wieder freischalten zu lassen
    Grund der sperrung: unangemessene sprache
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    rofl
    die sperren auch GW accounts??
    noch gar net gwusst.
    LOL

    wo willst dich beschweren?? bzw einfach so j4f werdens dich net sperren. da hat sicher einer ein paar screenshots an die gschickt wie du am flamen warst.
    ich glaub die strafe musst absitzen.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 15.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    lol ?? flamen in gw?? na klar
    und der grund weshalb es gesperrt wurde steht oben
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ja "unangemessene sprache"!!!
    ein paar screnns vom chatfenster und fertig.
    reiss dich halt das nächste mal etwas zusammen wenn einer schei**e baut, dann kann dir sowas net passieren.
    oder hast beweise dagegen??
    wenns denen a mail schickst mit "ey ich hab ja gar nix gmacht" werdens dich auch nicht früher entsperren.
     
  6. #5 LordOfDarkness, 15.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    lol wo müsst man denn da ne mail hinschicken ?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Guild wars gesperrt *heul*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guild wars account gesperrt unangemessener sprache

    ,
  2. guild wars 2 wie lange hält ist ein account gesperrt

Die Seite wird geladen...

Guild wars gesperrt *heul* - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  3. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

    Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  4. Ordner gesperrt

    Ordner gesperrt: Hallo ich muss euch schon wieder un hilfe bitten und zwar hab ich auf meiner externen festplatte ein paar ordner, auf die ich als benutzer kein...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...