Guild Wars Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Richi, 18.11.2006.

1. Richi

Richi Guest

Hi, ich hab von der CoumpterBidlSpiele die Demo von Guild was ausprobiert. UNd nach einer zeit stürzt es immer ab. Es sind aber alle Bedingungen erfüllt ?(

Bitte helft mir ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Richi

Richi Guest

Weiß keiner wie ich das spielen kann?

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wie stürzt es denn ab? rechner reagiert nicht mehr? zurück zu windows? fehlermeldung? oder einfach reboot?

5. #4 Robmania, 20.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

6. Richi

Richi Guest

er reagiert nicht mehr

7. Richi

Richi Guest

also, es kommt nach dem ich den client runtergeladen, die fehlerneldung ,dass
    was an der grafik nicht stimmt. ich glaube es liegt am direkt X. so ich könnte das zwar von windows runterladen,nur ich hab keine originalversion, deshalb geht das nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu loaden?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Guild Wars Demo

Die Seite wird geladen...

Guild Wars Demo - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...