guild wars accountfrage

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 23.09.2006.

1. #1 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

hey leute weiß jemand ob mein account bei GW gelöscht wird wenn ich ihn zu lange inaktiv habe??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

glaube (besser gesagt hoffe) nicht. hab auch schon ne längere pause gemacht.

4. #3 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

mhm also wenn die gelöscht werden kann ich mein code dann wegwerfen oder neu registrieren weiß da jemand bescheid?

5. #4 Thats me, 23.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

die acc dürften nicht gelöscht werden...sind ja dein eigentum und die sind auch in einem jahr noch dort

6. #5 BlackBaron, 25.09.2006
    BlackBaron

BlackBaron Neuer Benutzer

Dein account bleibt bestehen, und alles andere auch.

Thema:

guild wars accountfrage

Die Seite wird geladen...

guild wars accountfrage - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...