Guild Wars Áccount?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ige, 14.08.2006.

1. Ige

Ige Benutzer

Hat jemand einen inaktiven Guild Wars Account oder Key würde mir das Spiel gerne mal anschauen.
    Hab auch noch WoW da was ich aber nicht mehr spielen will möchte.
    Würde falls den Key Tauschen.

Also wer hat einen Account oder so für mich bitte per PN melden.

Ich Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ige

Ige Benutzer

hat keiner irgendwie würde auch gegen WoW tauschen

4. hudzi

hudzi Guest

hi,
    ich würde dir empfehlen einen 14stunden/10tage probe account zu erstellen damit kannst du die prophecies kampange von guild wars spielen, also das ältere, undzwar ganz kostenlos, 14std innerhalb 10 tage, diesen key bekommst du auf gamestar.de

cya
    hudzi

5. #4 Ige (Gasti), 20.08.2006
    Ige (Gasti)

Ige (Gasti) Guest

den hatte ich schon bzw noch, ich kaufe es mir falls morgen.

6. #5 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

max payne2 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hätte eine noch unbenutze guild wars factions acount Karte, da bei mir in der Spielepackung 2 dabei waren. Ich würde diese auch gerne loswerden, wenn es jemanden interessiert bitte melden. Danke

Joris

7. #6 Ige (Gast), 23.08.2006
    Ige (Gast)

Ige (Gast) Guest

ja was willst du dagegen haben??????????????????????????

8. #7 Ige (Gast), 23.08.2006
    Ige (Gast)

Ige (Gast) Guest

Du hast eine neue Mail.

9. Schiwo

Schiwo Neuer Benutzer

leutz nen GW account kostet bei ebay sofortkaufen grad mal 20euro dass is keine riesen investion und ihr müsst noch nicht mal porto zahlen weil der key über email kommt alllerdings müsst ihr euch dann ncoh irgendwo die CD (egal ob Prophecies oder Factions) herholen um das spiel selbst zu installieren
    danach müsst ihr nur noch nen neuen account anlegen und fertig

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tugay

Tugay Guest

wo kamman ein account erstellen also nen probe account

12. #10 max payne2, 06.09.2006
    max payne2

max payne2 Neuer Benutzer

Ja, also ich habe den Account noch zu verkaufen wer will soll sich melden,am besten mit gebot...ich verkaufe die komplette Karte..noch nie benutzt......

Thema: Guild Wars Áccount?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. áccount

Die Seite wird geladen...

Guild Wars Áccount? - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...
  3. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  4. Guild Wars 2

Guild Wars 2: Hallo, nach 2 Monaten habe ich gedacht, dass ich mal wieder GW2 spielen könnte. Gesagt getan, anmelden verläuft problemlos, dann will er die...
  5. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...