Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Invidious, 02.05.2007.

  1. #1 Invidious, 02.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    In der neuen Ausgabe der PC Gamer (US) wird die Fortsetzung zu NCSofts recht erfolgreichem Guild Wars enthüllt, auch wird näher auf die kommende GW-Kampagne Eye of the North eingegangen. Bei Guild Wars Guru wurden ein paar der Informationen aus dem Artikel zusammengefasst sowie einige Entwicklerkommentare zusammengetragen.

    Guild Wars 2 wird nicht einfach eine grafisch verbesserte Version des Vorgängers sein - ArenaNet verpasst dem Konzept eine Generalüberholung. So wird beispielsweise das Kampagnensystem gekippt, das mit jedem weiteren Teil wuchs und quasi jedes Mal neu erschaffen werden musste. Stattdessen soll eher auf handelsübliche Erweiterungen, aber möglicherweise auch auf Mini-Expansionen gesetzt werden.

    Der Unterschied: Während die Guild Wars-Kampagnen wie Nightfall oder Factions unabhängig voneinander spielbar waren, werden die Erweiterungen quasi auf dem Hauptprogramm aufbauen. Es gilt aber weiterhin: monatliche Gebühren werden nicht erhoben.

    Im Gegensatz zum Original soll die Spielwelt, in der sich viele Spieler gleichzeitig befinden, wesentlich größer und offener werden. Der Entwickler hat dem persistenten Part eine wichtigere Rolle zugedacht, man wird also nicht so viel Zeit in Instanzen verbringen wie bisher.

    Die Queststruktur kann von der gesamten Bevölkerung eines Servers im Rahmen von Events (Event-Chains) beeinflusst werden. Entschließen sich die Spieler beispielsweise einen mächtigen Drachen zu bekämpfen, dann werden allen danach in Abhängigkeit vom Ausgang der Unternehmung durchaus andere Aufgaben zur Verfügung stehen.

    Ein Ziel von Arena ist es, das Zusammenspiel von Spielern mit sehr unterschiedlichen Leveln in der großen Spielwelt zu ermöglichen. Ähnlich wie in City of Heroes könnte es wohl möglich sein, dass Kräfte sehr erfahrener Charaktere teilweise auf schwächere übertragen werden. Laut dem Preview wird es nämlich ein sehr hohes oder vielleicht auch gar kein Level-Cap geben.

    Es soll zwei PvP-Modi geben. Im so genannten strukturierten PvP, vergleichbar mit GvG aus Guild Wars, kann man wie gehabt direkt mit einem Charakter mit maximalen bzw. hohem Level loslegen und die Skills entsprechend zuweisen.

    Den World vs. World-Modus kann man sich als eine gigantische, mit Capture the Flag vergleichbare, sich durchaus auch über einen längeren Zeitraum erstreckende Schlacht vorstellen. Es soll weder eine Minimum- noch eine Maximumbegrenzung für die Partygröße geben. Anders als im Structured PvP werden einem hier wohl nicht von Anfang an alle Skills zur Verfügung stehen. Ist der Kampf vorüber, gibt folgt ein World-Reset.

    Auch scheint jeder Spieler einen festen NPC-Begleiter haben zu können, der nicht als Partycharakter gilt und somit keinen Slot belegt.

    Es wird nicht möglich sein, seinen Charakter aus dem ersten Teil bzw. einer der später veröffentlichten Kampagnen zu importieren. Allerdings kann man sich in Guild Wars: Eye of the North Achievements verdienen, die mit in das Sequel übernommen werden können.

    Die Steuerung wird ebenfalls überarbeitet werden. Anstatt den Charakter per Mausklick durch die Landschaft zu hetzen, setzt man nun anscheinend auf einen eher direkteren Ansatz. Auch sollen Aktionen wie Springen oder Schwimmen möglich sein.

    Mit den Sylvari, Asuras, Charr und Norn gibt es insgesamt vier spielbare Rassen. Wer wissen will, wie sich das ganze spielt, wird etwas Geduld aufbringen müssen. DirectX10 wird unterstützt, ist aber nicht zwingend vorausgesetzt. Laut ArenaNet ist erst 2008 mit einer Beta zu rechnen. Die Wartezeit könnte man sich allerdings mit der Ende 2007 erscheinenden Guild Wars-Kampagne Eye of the North vertreiben.

    Diese soll nämlich als Bindeglied zwischen den beiden Teilen fungieren, ist in drei Akte untergliedert und dürfte etwas weniger kosten als die bisherigen Kampagnen, da es wohl keine neuen Klassen geben wird. Dafür aber 40 neue Rüstungsteile, 150 neue Skills und zehn neue Helden. Die neuen Skills sind auch notwendig, schließlich soll das bisherige Level-Cap (20) erhöht werden.

    Quelle: 4players.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 02.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Weist du auch schon was über die Systemanforderungen?
     
  4. #3 Invidious, 02.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber MMORPGs sind immer gut optimiert, um große Kundschaft zu bekommen. Da können sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen. ;)
     
  5. #4 holymoly, 02.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mal, dass das ca die gleiche Anforderungen wie das normale Guild Wars hat.
     
  6. #5 Invidious, 02.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Guild Wars Erweiterung wird jedenfalls ein Pflichtkauf, dann wird nämlich endlich der maximale Level erhöht. :)
     
  7. #6 holymoly, 02.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sowieso vor meinen anderen Guild Wars Account loszuwerden vielleicht hol ich mir dann Guild Wars 2 mal schaun. Hast du vielleicht Interesse an einem Prophecies/Nightfall Acount mit 8 Charsteckplätzen?
     
  8. #7 Invidious, 02.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nur, wenn sich der Nightfall Account zu meinem bereits bestehenden Prophecies und Factions hinzufügen lässt aber das geht wahrscheinlich nicht.^^
     
  9. #8 holymoly, 03.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ne geht leider nicht du musst einen ganz neuen Key haben sonst geht das nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sacred

    Sacred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gelesen,das man nicht mehr in der Stadt eine Gruppe bilden muss sondern auch draußen das tun kann(außerhalb der Satd/Außenposten.
     
  12. #10 holymoly, 21.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das ganze Spielsytem ja anders.
     
Thema:

Guild Wars 2

Die Seite wird geladen...

Guild Wars 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg