güntiger PC/Notbook

Diskutiere güntiger PC/Notbook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi such für einen Freund einen möglichst günstigen PC und Notbook er braucht sie nur zum arbeiten ! hoffe ihr findet da was schönen ? Gruß J.B.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hi such für einen Freund einen möglichst günstigen PC und Notbook er braucht sie nur zum arbeiten !

hoffe ihr findet da was schönen ?

Gruß J.B.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

naja der soll vll ma bei one.de vorbeischaun da findet er beides ziemlich günstig.

Weiß nicht ob es sich bei nem 200 euro pc z.B. lohnt sich die teile einzeln zusammen zu suchen

4. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

5. #4 MJG@N95., 11.09.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Bei dem Rechner hast du aber ein schlechtes Mainboard + Graka. Für den Preis (300€) bekommt man was besseres!

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Was heisst „möglichst günstig“?
    Und was heisst „arbeiten“?
    Ich habe hier zum „arbeiten“ eine Workstation mit dualcore, 8 GB ram, Quadro FX graka und 2 tfts.
    Ist zum „arbeiten“ mit office etwas übertrieben.

7. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

one.de sind betrüger dort bitte nicht kaufen! lieber bei hardwareversand.de da ist der beste preis.

8. F-Xer

F-Xer Guest

Wenns fürs büro sein soll kuck dir ma den an:
    Dell Vostro Desktop 200s

Is nen schönes kleines teil meiner meinung nach für büroarbeiten ne schicke sache und preislich sind das 270€
    Wenn du aber auch ma damit zocken willst oder so ist das mit sicherheit nicht das richtrige , ist halt ein reines office gerät.

9. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hier hab ich was zusammen gestellt für 345 euro.

KLICK MICH

10. Keper

Keper Guest

Ham find ich nich so gut... ich würde eher einen E7200/E5200 nehmen dafür ne kleine Graka (im Sinne von Leistung HD3450/9500GT) nehmen und anderen Ram TakeMS z.B...

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also die PC's wir alsolut nicht zum Gamen benutzt nur für Office anwendeungen ! brief aufsetzten oder der gleichen !

13. #11 dreherbank, 02.10.2008
    dreherbank

dreherbank Neuer Benutzer

Hi,

hab mir letztens hier www.lapworld.de ein Dell D610 gebraucht gekauft, nur zum Arbeiten reicht mir das voll aus aber die Qualität kriegst du neu nicht für 300 Euro. Kann ich nur empfehlen bevor man sich bei One so ne Plastikschleuder kauft.

gruß Peter

Thema:

güntiger PC/Notbook

Die Seite wird geladen...

güntiger PC/Notbook - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)