Günther Jauch erhält rechtsradikale Drohbriefe

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 28.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

TV-Moderator Günther Jauch bekommt schon seit einiger Zeit Drohbriefe mit rechtsradikalem Inhalt. So seien Hakenkreuze und Judensterne darin abgebildet.

Günther Jauch selbst aber ist völlig ohne Angst, sagte er in der Talkshow Johannes B. Kerner. 'Das können die mir gern alle schicken. Ich bin da völlig angstfrei', so Jauch.

Jauch glaubt, dass sich diese Personen im Extremfall nichts trauen würden und nicht ernst zu nehmen sind.

Quelle: www.rp-online.de

Idioten! :headbang:

2. #2 stink0r, 28.11.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

unser tapferer rtl-ritter jauch

möge er noch lange jahre unser aller hirn waschen, er ist so toll und schlau und nett und zurückhaltend und bodenständig, hach warum bin ich nicht schwul *heul*

Thema:

Günther Jauch erhält rechtsradikale Drohbriefe

Die Seite wird geladen...

Günther Jauch erhält rechtsradikale Drohbriefe - Ähnliche Themen

1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. faxe erhalten

faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  3. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...
  4. Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich

Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich: Anscheinend werden wohl auch weitere Spiele folgen, Origin-Gegner dürfen also hoffen ;) Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich
  5. Fragen zur Qualität der hier erhältlichen Druckerpatronen

Fragen zur Qualität der hier erhältlichen Druckerpatronen: Hey ich wollt mal online neue Druckerpatronen bestellen nur fällt mir wahl des richtigen onlinshops ein bisschen schwer. Habe noch keine...