Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!

Diskutiere Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der S-Bahn-Mord von Solln und Gewaltprävention von Jugendlichen behandelt wurden.
    Dort holte Beckstein aus, und behauptete Killerspiele seien der Grund für die Gewaltzunahme unter Jugendlichen. Außerdem sei Counter-Strike eine Erfindung des US-Militärs, um die Tötungsschwelle von Soldaten zu mindern.

    "Derartige Spiele gehören nicht nur zensiert, sondern verboten!", hieß es.

    Beckstein für Videoüberwachung
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!

Die Seite wird geladen...

Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum! - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...
  4. Erneut häufige Bluescreens

    Erneut häufige Bluescreens: Zur Vorgeschichte dieses PCs verlinke ich mal hierhin:...
  5. Erneut "Freeze"

    Erneut "Freeze": Guten Morgen, liebes Forum :) Ich wende mich noch einmal an euch, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir behilflich sein könnt. Vor...