Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!

Diskutiere Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Laut den Nürnberger Nachrichten beiteiligte sich der ehemalige Bayerische Ministerpräsident an einer Diskussion in Langwasser, wo Themen wie der S-Bahn-Mord von Solln und Gewaltprävention von Jugendlichen behandelt wurden.
    Dort holte Beckstein aus, und behauptete Killerspiele seien der Grund für die Gewaltzunahme unter Jugendlichen. Außerdem sei Counter-Strike eine Erfindung des US-Militärs, um die Tötungsschwelle von Soldaten zu mindern.

    "Derartige Spiele gehören nicht nur zensiert, sondern verboten!", hieß es.

    Beckstein für Videoüberwachung
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum!

Die Seite wird geladen...

Günther Beckstein hackt erneut auf "Killerspielen" herum! - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...
  4. Erneut häufige Bluescreens

    Erneut häufige Bluescreens: Zur Vorgeschichte dieses PCs verlinke ich mal hierhin:...
  5. Erneut "Freeze"

    Erneut "Freeze": Guten Morgen, liebes Forum :) Ich wende mich noch einmal an euch, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir behilflich sein könnt. Vor...