günstigster Anbieter für SMS

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von John3-16, 14.03.2008.

1. #1 John3-16, 14.03.2008
    John3-16

John3-16 Neuer Benutzer

Hi,

ich bin auf der Suche nach dem günstigsten SMS-Tarif ohne Vertragsbindung.
    Ich habe schon rumgegoogelt und einige gefunden aber vielleicht gibts ja hier noch jemanden, der sich gut damit auskennt??!

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scrambler, 17.03.2008
    Scrambler

Scrambler Neuer Benutzer

Gibt gerade ein günstiges Angebot von Tchibo (klick), da kann man SMS für 5Cent in alle Netze schicken.

4. #3 John3-16, 18.03.2008
    John3-16

John3-16 Neuer Benutzer

na das is ja mal echt günstig!
    5 Cent in alle Netze ohne Vertragsbindung.....
    Danke für den Link!

5. #4 John3-16, 20.03.2008
    John3-16

John3-16 Neuer Benutzer

Falls es noch jemanden interessiert, wenn man die Karte direkt bei Tchibo.de bestellt und "Handy58" eingibt, spart man nochmal 5€.
    So wie ich.... ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: günstigster Anbieter für SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstigster anbieter sms

Die Seite wird geladen...

günstigster Anbieter für SMS - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...