Günstiges Wireless Handy

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von smudo, 07.02.2008.

1. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen :D

Wie die Überschrifft schon sagt, will ich mir ein neues Handy anschaffen. Mir ist alles egal, es sollte nur Wireless haben und nicht allzu teuer sein.

Danke für eure hilfe

mfg smudo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Eins von denen werde ich mir aussuchen.

4. lorsim

lorsim Erfahrener Benutzer

ok

5. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Günstiges Wireless Handy

Die Seite wird geladen...

Günstiges Wireless Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...