günstiges netbook, ist sowas das richtige?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 04.09.2010.

1. #1 LatInO_HeAT, 04.09.2010
    LatInO_HeAT

LatInO_HeAT Benutzer

Ich wollte mir ein Netbook zulegen, da ich einfach ein bisschen surfen möchte, bzw ab und an mal Powerpointpräsentationen oder Textdokumente damit verfassen bzw präsentieren möchte. Darauf sollen also keine aufwändigen Spiele oder soetwas laufen. Evtl. würde ich ab und an mal einen Fiml vom USB stick darauf gucken, oder ein bisschen Musik hören (Anschlüsse für Boxen sind doch an notebooks drann, oder?)

ich habe auf ebay diesen hier gefunden: NEW 7" Mini Netbook Laptop Notebook WIFI Windows 2GB HD bei eBay.de: (endet 21.09.10 09:34:58 MESZ)

er hat zwar nur 250 mb speicher (wenn ich das richtig verstehe), aber für soetwas sollte das doch ausreichen oder?
    Kann man daran auch einen Wlan stick anschließen? wir haben nämlich w-lan zuhause???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

für 60 €:p
    kannste vergessen das teil kommt direkt aus hongkong und zerfällt dir auch gleich in den händen
    aber zu deinen fragen das teil kannst du nicht gebrauchen weil du kein windows drauf installieren kannst auf eine 2 gb festplatte ist der platz doch recht beengt;)
    deine 250 mb sind der arbeitsspeicher und wlan hat es integriert aber ich wette das das teil nicht mal funktioniert wenn es bei dir ankommt
    schau dich mal lieber da um
    Netbooks bei notebooksbilliger.de

4. #3 Leonixx, 04.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist ein besserer Taschenrechner. Behalte lieber dein Geld und spare ein bisschen auf ein echtes Netbook.

5. #4 LatInO_HeAT, 04.09.2010
    LatInO_HeAT

LatInO_HeAT Benutzer

danke für eure Tipps :)
    eine Frage hätte ich noch: bei Aldi gibt es ja ab und zu auch Pc's und Netbook, notebooks, ect. Die PCs haben ja immer sehr gute bewertungen taugen die Netbooks da auch was?

6. 3!m0n

naja medion is nich so wahsinnig der oberknaller schau doch einfach mal bei notebooksbilliger.de (link oben) was dir preislich gefällt

7. #6 Leonixx, 04.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Medion würde ich mir auch nicht kaufen. Oft protzen die Rechner mit Ausstattung allerdings gibt es keine Auskunft zu Mainboards oder anderen Bauteilen wie Netzteil. Da ist ein selbst zusammengestellter Rechner von den Cracks hier im Forum besser. Kaufen würde ich Samsung Notebooks.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Medion?

Aldi-PC und gute Bewertungen?????:eek:
    Von wem?
    Von Aldi selbst vielleicht.:D
    Sowas würde ich NIE kaufen und auch KEINEM empfehlen.
    Schuster bleib' bei deinen Leisten.

9. 3!m0n

wüsste da schoh jemand der aldi immer empfiehlt
    tttattata
    Computerbild

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die haben es auch nötig.
    Einen großen Anzeigenkunden können die nicht vergraulen.

12. #10 Billy Talent, 04.09.2010
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Ich bin mit meinem Medion-Notebook sehr zufrieden. Und der Service ist auch sehr gut. Aber selbst zusammenstellen lasen, ist noch besser.

Thema:

günstiges netbook, ist sowas das richtige?

Die Seite wird geladen...

günstiges netbook, ist sowas das richtige? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...