günstiges mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Berenjena, 14.07.2009.

1. #1 Berenjena, 14.07.2009
    Berenjena

Berenjena Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich bin Studentin und ziehe jetzt in eine Einzimmerwohnung. Ich habe einen Handyvertrag von O2 mit Homezone, das heisst ich brauche kein Festnetztelefon aber ich hätte gern Internet. Da ich glaube, dass der Telefonanschluss in meiner Wohnung kaputt ist und ich sowieso auch gerne unterwegs surfen können würde, also mal draußen im Park oder so, überlege ich mir so einen USB-Stick zuzulegen wie sie verschiedene Anbieter haben, mit denen man mobil ins Internet kann.

Ich hab aber keine Ahnung worauf ich da achten muss, wie so etwas funktioniert und wo ich das günstigste Angebot finde. Oder was haltet ihr generell von diesen Sticks, taugen die was? Benutzt das vielleicht jemand selbst und kann mir sagen ob das Internet auch einigermaßen schnell ist und wirklich überall funktioniert?

Wäre super wen ihr mir helfen könntet!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer