günstiges Handy

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von arian06, 17.05.2011.

1. #1 arian06, 17.05.2011
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Moin Leute! Ich bin z.Z auf der Suche nach einem guten Handy. Mein altes ist Kaputt und auch schon 3 Jahre alt.. Ich habe im Moment das Samsung Wave II S8530 im Blick, bin aber noch nicht entschlossen. Darum wäre es praktisch wenn jemand evtl. aus eigener Erfahrung über das Handy erzählen kann. Ich habe vor (sofern das ich das Handy nehme) es bei ebay zu kaufen (ohne Vertrag, etc.). Danke im Vorraus für die Hilfe mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 17.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich würde mir nen HTC holen... ;)
    Z.B. das HTC Incredible S oder auch ein aus der 7er Serie wie das HTC 7 Pro...

4. #3 arian06, 17.05.2011
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Vom HTC habe ich schon gehört. Scheint gut zu sein. Allerdings ist das wiederrum zu teuer :S Es sollte nicht mehr als ca. €200,- kosten.

5. #4 Nephilim, 17.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

6. #5 Maqama, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Habe seit ein paar Monaten das Sony Ericsson xperia X10.

Für das Geld ist das ein super Handy.
    Meine Vater hat ein Iphone, und ich muss sagen das mich das Sony Ericsson mehr überzeugt.

So nen Iphone kostet das doppelte und bietet so gut wir garnicht mehr.

Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone Sensuous Black: Amazon.de: Elektronik

Das Handy ist nur zuempfehlen.

Kannst dir ja auf amazon die Renzensionen durchlesen.

Allerdings führen die Rezensionen als Minuspunkt auf das noch Android 1.6 drauf ist. Dies ist natürlich nicht mehr der Fall.
    Es wird mit der 2.1 Version gearbeitet, in der auch Videos mit 720p möglich sind, genauso wir Pitch to zoom.

7. #6 arian06, 17.05.2011
    arian06

arian06 n3Rd o.0

@ Maqma: Ich hab schon einiges negatives über Handys von Sony Ericsson gehört darum lass ich da vorerst die Finger von.

@ beatmas: von den 3 Handys welche du gepostet hat käme nur das Wildfire in frage (hab paar Testergebnisse angeguckt :p). Hast du damit schon selber erfahrung?

8. #7 Nephilim, 17.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jap,
    das Wildfire macht auch vom sehen und lesen meiner Meinung nach den besten Eindruck. Wenig aber ja habe ich, das hat der Freund von meiner Schwester, der auch nicht so der kenner in Handy oder PC-Technischen Sachen ist, aber sehr gut mit dem HTC zurecht kommt aufgrund eines recht einfachen handlings.

9. TheSir

TheSir Benutzer

Aber die auflösung ist nen witz. Das Wildfire ansich ist top. Nur die auflösung.

Ohne den Preis zu wissen. Das Wildfire S, bessere Auflösung.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Reden wir nun von einem Handy oder einem Smartphone?

12. #10 arian06, 17.05.2011
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Bah wo liegt da überhaupt groß der Unterschied ^^ Bisher habe ich da recht günstige Modelle gefunden..

ich schwanke gerade zwischen:

Samsung S8500 Wave
    Samsung S8530 Wave II
    HTC Wildfire

Was ich brauche ist eig. nur was zum Telefonieren, sollte wiederstandsfähig sein/lange akku-laufzeit haben. Eigentlich entscheiden darum hier Design, Handling und Apps/Extras.

Thema:

günstiges Handy

Die Seite wird geladen...

günstiges Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...