Günstiges Gebrauchtes Notebook

Diskutiere Günstiges Gebrauchtes Notebook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Notebook zum surfen. Wichtig wäre ein integriertes UMTS Modul gerne auch...

1. #1 SamStuyvesant, 26.03.2013
    SamStuyvesant

SamStuyvesant Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Notebook zum surfen. Wichtig wäre ein integriertes UMTS Modul

gerne auch gebraucht, es sollte aber auf jeden Fall Garantie und Windows dabei sein.

Hab auch mal ein wenig gegoogled und ein echt günstiges Notebook gefunden:
    Lenovo ThinkPad T61 Notebook gebraucht - Jetzt kaufen

habt ihr schon erfahrungen mit den ThinkPads gemacht? die sollen ja ziemlich robust sein. Oder hat schon jemand erfahrungen mit greenpanda gesammelt? finde das mit dem "gute Hardware länger benutzen" für die Umwelt eigentlich ganz gut und nachhaltig. hatte jetzt schon 2 billig netbooks die noch nicht mal die Garantiezeit überlebt haben. Wurde zwar immer kostenlos getauscht, aber ich habe damit halt ordentlich müll produziert und außerdem ist des ziemlich nervig immer alle Daten zu verlieren und 4 Wochen auf das Ersatzbook zu warten :mad:

seht ihr das auch so?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.03.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

So weit ich weiß, gelten die T61 Modelle als sehr robust. Viele Monteure die ich kenne, nutzen dieses stabile Notebook.

Bei diesem Modell sollte eigentlich Windows 7 drauf laufen, musst du aber mal nachschauen.
    Wie viel Geld hast du denn zur verfügung?

4. #3 SamStuyvesant, 26.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
    SamStuyvesant

SamStuyvesant Neuer Benutzer

Also man kann bei denen im konfigurator Windows dazubestellen:
    Lenovo ThinkPad T61 Notebook gebraucht - Jetzt kaufen

Dann kommt man bei 230 € und meinem Limit an :)

warum ist eigentlich immer ein anderer Linktext da, wenn ich die URL 1:1 kopiere?!?

5. #4 Boy2006, 06.04.2013
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Ich habe selber früher ein 15,4Zoll T61 gehabt.

WICHTIG: Diagonale: 14Zoll

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Günstiges Gebrauchtes Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte notebook konfigurator

Die Seite wird geladen...

Günstiges Gebrauchtes Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...