günstiger Wlan Router ohne Modem

Diskutiere günstiger Wlan Router ohne Modem im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, kennst sich hier jemand gut mit wlan - Routern aus??? Ich suche einen günstigen Wlan - Router ohne integrierten DSL - Modem, aber mit...

1. Rexina

Rexina Neuer Benutzer

Hallo,

kennst sich hier jemand gut mit wlan - Routern aus???

Ich suche einen günstigen Wlan - Router ohne integrierten DSL - Modem, aber mit ordenlicher Geschwindigkeit und Reichweite!!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe zuhause DSL 1000 und Wlan sollte im ganzen Haus verfügbar sein. Es handelt sich um ein ganz normales Ein- Familienhaus, also nicht übermäßig groß ....

Vielen Dank im Vorraus.

REXINA

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 29.05.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

ich habe mit einem Linksys Router (WRTG Serie) gute Erfahrungen gemacht.
    Dies nur mal so als Tipp ;)

4. #3 freshprince, 14.06.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Hey!

Nur mal so eine Frage: Warum OHNE DSL-Modem?? Beim Router ist es doch das was man will, oder??

Thema: günstiger Wlan Router ohne Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger wlan router ohne modem

Die Seite wird geladen...

günstiger Wlan Router ohne Modem - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...