Günstiger Web-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tubor, 01.08.2011.

1. Tubor

Tubor Benutzer

Hi Leute

Ich suche einen günstigen Web-Anbieter. Mir reicht schon ein kleiner Server was ich mieten kann. Von den Anforderungen sowas in Richtung 5GB Speicher + paasende CPU/Ram usw.
    Ist für mich und meine Kumpels um paar games etwas zu modden und jederzeit abzurufen.

Die Seite soll einfach aufgebaut sein und die Software soll kostenlos sein (wenn es das gibt).

1 Welche Angebote gibt es da?
    2 Wie funktioniert das genau
    3 Auf was muss ich sonst noch achten?

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 01.08.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du keine Ahnung von Serveradministration hast, dann würde ich die Finger von Servern lassen. Deinem Post nach zu urteilen hast du die nicht.

Such dir ein Game und miete dir entsprechend einen Server für das Game, den du nicht administrieren musst. Unter "günstig" kann man sich im Übrigen auch nichts vorstellen, jeder empfindet etwas anderes als günstig, daher solltest du deinen Kostenrahmen nennen.

Und den Satz versteh ich nicht wikrlich
    Welche Seite und welche Software?

4. Tubor

Tubor Benutzer

Ich möchte eine eigene www.Adresse.
    Zum Erstellen der Seite bzw hochladen von Dateien brauch man doch ein Upload-Script. Das alles soll einfach sein. Genauso wie sonstige nötige Software.

Kostenpunkt hatte ich an 5.- im Monat gedacht.

Es geht zwar ua um ein game, das zocken wir aber nicht auf dieser Seite, sondern laden nur einen Teil von dem game hoch, was wir verändert haben (ist rechtlich freigegeben).

5. #4 EliteSoldier2010, 01.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Du möchtest also einen Server haben, den quasi nutzen willst/möchtest wie einen normalen Computer. Dann brauchst du einen vServer die mit Linux bei ca. 8 Euro anfangen. Windows dann bei ca. 11 - 12 Euro.

6. Tubor

Tubor Benutzer

Jain. Möchte halt Daten ins Internet hochladen können und selber wieder runterladen können. Sonst nix.

Was ist mit Punkt 2+3?

7. #6 EliteSoldier2010, 01.08.2011
    EliteSoldier2010

Dann möchtest du also sozusagen, einen FTP-Speicher?

8. Tubor

Tubor Benutzer

Hab kurz gegoogelt was FTP ist und das kommt dem am nächsten. Ich könnte mir auch einen eigenen Server einrichten, nur lohnt sich das nicht bzw soll der Server/HDD wo die Dateien lagern, ein anderer Ort sein, als bei mir oder meinen Kumpel. Also geht es um eine reine Sicherung bze Verfügbarkeit, sonst nix!

Die Dateien sollen immer Abrufbar und Erreichbar sein! Wie gesagt, ich brauch nur etwas Speicher.

So wie ich mitbekommen habe, gibt es das schon umsonst mit Werbung. Was hälst du davon?

9. #8 EliteSoldier2010, 01.08.2011
    EliteSoldier2010

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tubor

Tubor Benutzer

Genau so was suche ich! :)

Ich lese da, dass man nur 10x den link downloaden kann. Das gefällt mir weniger. Ich möchte mich nur anmelden, und dann kann ich oder meine Kumpels so oft wie wir wollen alles runterladen. Oder hab ich bei dem Angebot was falsch verstanden?

Was ist eine Upload-Freigabe?

12. #10 ehrenwert, 01.08.2011
    ehrenwert

ehrenwert Neuer Benutzer

Hallo,

ich kann aktuell kostenlos einige Webhostingpakete anbieten. Der Webspace ist einer Agentur zugehörig, auf dem entsprechenden Server ist noch etwas Platz. Bei Interesse: PN :)

Thema: Günstiger Web-Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stackistacks@web.de

,
  2. webanbieter

Die Seite wird geladen...

Günstiger Web-Anbieter - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...