-> Günstiger Shop aus den USA <-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Elrond, 25.09.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hy.
    Ich hab im Internet nen Shop gefunden, bei dem man normal seehr teure Markenkleidung für nen verhältnismäßig (fast schon verdächtig) niedrigen preis bekommt! 8o
    Leider ist dieser Shop aus den USA, versendet jedoch auch nach Deutschland.
    Da es aufgrund der Distanz und sonstigem zu Problemen kommen könnte, würde ich vorher gerne die meinung von leuten, die davon vllt etwas ahnung haben, hören! Ich weiß schließlich nicht, ob der Shop seriös ist und nicht einfach leute abzockt. Wäre ärgerlich, wenn ich das ganze geld überweisen würde (VISA/Mastercard) und der die ware einfach nicht sendet!! :(
    Wer denkt, sich da auszukennen (vllt. auch mit rechtlichen sachen), bitte einfach per PN melden, dann kann ich den Link posten!!
    Oder wenn jmd vllt weiß, an wen man sich da wenden kann, bitte bescheid sagen!!

Hoffe auf viele PN´s ;)
    Liebe Grüße

2. #2 Wifinoob, 25.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Viel Spaß beim verzollen!

Die Einfuhr von Markenartikeln über 150 Euro Freibetratg kostet dich richtig Asche.
    Wenn du Pech hast öffnet der Zoll deine bestellung und bittet dich zur zollsetelle zu kommen wo du dann blechen darfst.

Ich habe Erfahrung mit dem Asiatischen Markt, sprich China, Taiwan.

versuchen kannst du es ja. Mehr als Geld kostet es dich nicht ;)

3. #3 HalbleiterFreak, 25.09.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

also wenn man preiswerter als 150€ einkauft, dann darf man es?^^

4. #4 Wifinoob, 25.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Dann wird zumindest keine zollgebühr sondern nur eine recht niedrige Einfuhrgebühr fällig.
    bei einem Warenwert von über 1000 Euro wird es kritisch und man wird ein Strafverfahren gegen dich einleiten. Es entstehen der Industrie jedes Jahr Schäden in höhe von hunderten Milliarden von Euro.

5. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

ja, würde unter 100 euro liegen, was hat man denn da ca. zu zahlen dann??

man muss dort per PayPal/Visa/Mastercard zahlen.
    Nun ist meine Frage, ob man bei einem der dreien eine möglichkeit hat, das geld irgendwie zurückzuholen?
    sprich, wenn der shop ne abzocke ist und die ware nicht ankommt, man das geld irgendwie wieder bekommt!?

Thema:

-> Günstiger Shop aus den USA <-

Die Seite wird geladen...

-> Günstiger Shop aus den USA <- - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  4. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...