günstiger Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von GoldigesDing, 06.01.2015.

1. #1 GoldigesDing, 06.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    GoldigesDing

GoldigesDing Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Welchen hast du jetzt und was bezahlst du?

4. #3 Leonixx, 07.01.2015
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kabel BW oder eventuell Kabel Deutschland, wenn das bei dir funktionieren sollte. Mehr Power für weniger Geld.

5. #4 xandros, 07.01.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alternativ (je nach Wohnort) eben die zu Kabel D gehoerende Unitymedia.
    (Probleme hoert man ueberall zu jedem Anbieter.)

6. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Allgemein zu dem Thema: auf wieistmeineip mal die Erfahrungs- und Vergleichsmesswerte der User anschauen.

Theoretisch versprochen trifft oftmals nicht im Alltag zur Verfügung stehend.

Geiz ist Geil und BilligerBilliger alles andere interessiert nicht... gelle?

Thema:

günstiger Internetanschluss

Die Seite wird geladen...

günstiger Internetanschluss - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hi, mein vater sucht momentan ein notebook für seine wirklich wenig umfangreichen PC-tätigkeiten. er ist ein absoluter legasteniker was die...