Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von NorbertO, 30.10.2013.

1. #1 NorbertO, 30.10.2013
    NorbertO

NorbertO Gesperrte Benutzer

Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Mehrere Nummern bekommst Du wohl nur mit einem ISDN-Anschluss.
    Alle (außer Telekom) sind sind heute günstig, egal wen du da nimmst. alle haben ihre Macken und Du musst darauf achten, bei wem man zum Nulltarif oder zu ermäßigten Minuten-Preisen anrufen kann, wenn es mal Probleme gibt.
    (ich bin mit der Telekom sehr zufrieden, egal ob sie etwas teurer ist als die anderen)

3. heinzl

heinzl .

Bei KabelDeutschland bekommst du 2 Rufnummern.

4. #4 gamer97, 31.10.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Bei easybell kannst du bis zu 10 Nummern haben, geht aber über VoIP, womit ich schlechte Erfahrungen hinsichtlich der Sprachqualität gemacht habe (bei einer Nummer und 3000/440 kbit/s).

5. #5 Paulus76, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    Paulus76

Paulus76 Neuer Benutzer

Thema:

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Die Seite wird geladen...

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....