Günstiger HD Fernseher?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bikermike, 06.05.2008.

1. #1 Bikermike, 06.05.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,

ich weiß gar nicht, ob das Thema überhaupt hier rein passt, hoffe aber trotzdem, dass Ihr mir helfen könnt!

Ich suche einen günstigen HD Fernseher - muss auch nicht allzugroß sein (50 - 55 cm Bildschirmdiagonale langen voll und ganz!).

Will daran meine PS 3 anschließen und dann auch Blueray Scheiben und Spiele in HD Qualität genießen :D

Welche Geräte sind gut und nicht allzuteuer? Das Gerät soll auch noch zum Fernschauen taugen (normaler Kabelanschluss). Habe schon gelesen, dass viele Geräte schlechte Kabel / Satellitenquailtät haben.

Viele Grüße,

Bikermike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 07.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

nem einen von samsung..
    die sin gut, aber welchen weis ich auch nich..

4. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

meinst du mit HD eine Full HD Auflösung oder bloß HD ready? Bei deinen 55cm, also 22 Zoll wird es nämlich ziemlich schwierig mit 1920*1200er Auflösungen... Meines Wissens gibt es diese Auflösungen erst ab 24". Ich würde den Samsung SyncMaster 2493HM empfehlen.

Daten:
    1920x1200 Pixel Auflösung
    16:10 Format
    16,7 Mio. Farbabstufungen
    0,27 mm x 0,27 mm Pixelabstand

Darstellung

Reaktionszeit 5 ms (schwarz-weiß-schwarz)
    Dynamischer Kontrast 10000 : 1
    Helligkeit 400 cd/m²
    horizontaler Blickwinkel 160 Grad
    vertikaler Blickwinkel 160 Grad

Frequenzen

30 - 81 kHz Zeilenfrequenz
    50 - 85 Hz Bildfrequenz

Lautsprecher
    Ja, 2x 2 Watt, Lautstärkeanpassung (AVL)

Eigenschaften
    internes Netzteil, Pivotfunktion

Eingänge

1 x VGA
    1 x DVI-D
    1 x HDMI
    1 x USB

Ausgänge

Kopfhörer
    2 x USB

Ergonomie

Drehfuß
    100 mm höhenverstellbar
    200 mm x 100 mm VESA Bohrung

Energieverbrauch

Betrieb 100 Watt
    Standby 1,5 Watt

Gewicht
    8,5 kg

5. #4 lukaslg3, 08.05.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

FullHD macht bei einer so geringen Bildschirmgröße sowieso ÜBERHAUPT keinen Sinn.
    Wenn du ein Markengerät nimmst (Philips,Samsung,Toshiba...)
    kannst du sowieso nichts falsch machen, nur von Fujitsu Siemens würde ich stark abraten. Sehr gut sind nach wie vor die Marken Metz,Telefunken,Loewe (Wahrscheinlich nicht deine Preisklasse^^).
    Trotzdem würde ich wegen des netten Designs zu Samsung tendieren.

6. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

Quizfrage warum?

7. #6 Bikermike, 08.05.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

Hmm ... Du meinst, warum überhaupt nen HD Fernseher? .... Super Bildqualität ;-)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Günstiger HD Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Günstiger HD Fernseher? - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...