Günstiger Gamer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Huaba, 27.05.2009.

1. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hi

Ein Freund von mir möchte sich nun einen neuen PC kaufen. Er sollte schon realtiv zukunftssicher, auf jedenfall gut aufrüstbar und günstig sein.

Es sollte maximal 750-800 euro kosten also bekommt man da überhaupt was gutes? Hoffe ja.

Der PC soll fixfertig zusammengebaut sein muss aber natürlich kein markenpc sein.

Ich hoffe es hat jemand zeit für mich ein gutes sys zusammenzustellen das auch wirklich was taugt.

Aja es müssen jetzt keine 8gb ram und 2tb hdd sein^^ reichen auch 2gb und 500gb denn diese 2 dinge kann man am einfachsten nachrüsten der rest sollte aber schon etwas feines sein.

Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Und was für ein Gehäuse möchtest DU.:)

4. #3 rAyDeN26, 27.05.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Für 800€ bekommt man einen Super PC....Braucht er auch ein Betriebssystem oder hat er schon eins das er weiterbenutzen kann?

Ich denke an eine Phemom II X4 955 und ein AM3 Mainbaord und DDR 3 Ram....Ich stelle dir gleich mal was zusammen....wenn nicht schon ein anderer schneller ist ;)

Bei Hardwareversand.de

So oder so ähnlich könnte das aussehen....bin nicht ganz zufrieden...das liegt aber an der Auswahl bei Hardwareversand!

5. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

gehäuse kanns irgendein günstiges sein so um die 50 euro. Soll schon stylisch aussehen muss aber nicht das überdrüber sein.

OS hat er alles

6. #5 EvilDream, 27.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Da er ja noch etwas mehr geld zur Verfügung hat, würde ich zu einem anderen NT als dem OCZ greifen. Das ist zwar gut von der Qualität her, aber es ist sehr mager mit Anschlüssen bestückt. Deshalb besser ein etwas teureres mit mehr Kabeln und Anschlüssen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

opa Gesperrte Benutzer

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das 600W von OCZ hat mM nach genügend Schlüsse. Beim 500W MOdell stimm ich EvilDream vollkommen zu.
    Aber 3xSATA, 5x Peripheral und 2xPICe für Grafikkarte sollten den meisten reichen. Wenn nicht, weiß man es JETZT ja und kann zu nem andern greifen ^^

Mein persönlicher Favorit ist zZ enweder das Coolermsater M520W oder das Enermax PRO82+ 525W. Das Enermax ist zwar nicht ganz billig, aber dafür wohl eines der besten Netzteile überhaupt, die auch noch durchaus bezahlbar sind.

Thema:

Günstiger Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Günstiger Gamer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...