Günstiger, einfaches Notebok/Laptop...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von azad1492, 29.09.2007.

1. #1 azad1492, 29.09.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich suche (für meine mutter) den einfachsten und günstigsten (doch trozdem bitte neu und mit windows xp) laptop den man bekommen kann. Er würde nur für e-mails udn internet (meine mutter verkauft "professionell" bei ebay), ab und an mal ein word dokument und fotos verwendet werden.
    Was könnt ihr mir da empfehlen (Ich habe sogut wie garkeine ahnung von laptops)

danke im vorraus

lg

azad1492

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 29.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Thema: Günstiger, einfaches Notebok/Laptop...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop günstiger angebote

Die Seite wird geladen...

Günstiger, einfaches Notebok/Laptop... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...