günstiger Datentarif

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 27.11.2007.

1. Amrius

Amrius Benutzer

Hiho Folks

ich glaube es st mal Zeit einen Thread extra aufzumachen, indem nur ein Auge auf die Datentarife diverser Anbieter geworfen wird , da mein D2 Vertrag Ende dieses Jahres endet :D

Mir ist da z.B. Simyo aufgefallen
    ePlus-Netz
    24 cent / MB mit 10kB Taktung --> 0,24 cent / 10kB-Takt
    und 9,9 cent in alle Netze sowie SMS in alle Netze
    Simyo Tarif-PDF

Und bei Fonic sieht es ähnlich aus
    O²-Netz
    24 cent / MB mit 100kB Taktung --> 2,4 cent / 100kB-Takt
    und 9,9 cent in alle Netze sowie SMS in alle Netze
    Fonic Tarif-PDF

etliche andere Anbieter haben ähnliche Angebote zu je 24 cent / MB.

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt oder hat andere Tips parat ?
    (ich denke da unter anderem an Ports / Anwendungen, die funktionieren oder eben nicht funktionieren oder ähnliches)

greetz

Amrius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: günstiger Datentarif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger datentarif

Die Seite wird geladen...

günstiger Datentarif - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hi, mein vater sucht momentan ein notebook für seine wirklich wenig umfangreichen PC-tätigkeiten. er ist ein absoluter legasteniker was die...