günstiger all in One Drucker

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stackistacks, 28.09.2009.

1. #1 stackistacks, 28.09.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

Hallo Leute, aus platzgründen möchte ich mich nun von meinen Scaner und Drucker trennen und mir ein All in One Gerät zulegen.

Heute habe ich für meine Eltern auch einen gekauft, ein Epson Stylus SX100 und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden.

Aber ich wollte mir nun auch einen zulegen und wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ahnung habt welchen ich nehmen kann.

Der Epson hat 55€ gekostet und auch mein Drucker sollte in der Preisklasse liegen, zudem sollten natürlich die Patronen günstig sein und er sollte noch funktionieren, auch wenn ich ihn mal länger wie nen halbes jahr benutze.

Vielleicht habt ihr eine Idee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich habe einen Epson DX4850,aber für 55€ bekommt man den nicht.
    Wenn Du viel druckst,solltest Du etwas mehr anlegen,dann hast Du auch längere Freude daran.

4. #3 stackistacks, 29.09.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

nunja ich drucke ehr selten, aber meine frendin braucht ihn ab und zu für die Ausbildung. Ich hab aber keine Lust mehr für 30 euro druckerpatrone zu kaufen.

Die Frage ist wie lange hällt denn ein Drucker wenn man ihn länger nicht benutzt?

5. #4 xandros, 30.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Drucker hält schon eine Weile. Die Frage ist wohl eher, wie lange kann man den Drucker am Stück ausgeschaltet lassen, bevor einem die Tinte in den Düsen eintrocknet....
    Regelmässig einschalten! Dabei wird bei vielen Druckern automatisch der Druckkopf gereinigt. Hierdurch nimmt zwar der Tintenfüllstand auch ab, obwohl nichts gedruckt wird, aber die Düsen bleiben frei und die Patronen funktionieren auch nach längerer "Standzeit" noch.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Es kommt darauf an was Sie/Du druckst.
    Nur SW oder farbig?
    Farbig sollten es schon 4 Einzelpatronen sein,nur,je nach Typ,liegen die Preise bei über 30€ für 4 Patronen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stackistacks, 03.10.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

ich denke auch farbig!

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann nimm nur einen mit 4 Einzelpatronen.
    Ist eine Farbe leer brauchst Du nur die ensprechende Patrone ersetzen oder nachfüllen.
    Bei den Billigen sind es nur 1-2 Patronen,evtl.1 für schwarz und 1 für Farben.
    Ist bei der Farbpatrone eine Farbe leer mußt Du eine neue komplette Patrone kaufen.

Thema:

günstiger all in One Drucker

Die Seite wird geladen...

günstiger all in One Drucker - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...